Harrys Sicht:
Ich sah ihn voller Hass an, er aber grinste und zwinkerte mir noch frech zu! Er hatte mein Leben zerstört! Reichte es ihm etwa immer noch nicht, was wollte er noch von mir?
Ich spürte einen Druck auf meinen Schultern, Niall drückte mich wieder auf meinen Stuhl den Louis aufgehoben hatte. Aber mein Blick war steht's auf ihn gerichtet.
"Wen starrst du so voller Hass an, du Psycho? " fragte Niall und Louis lachte. Aber ich ignoriert sie, wegen ihm wurde ich Psycho genannt. Verdammt ich war nicht verrückt und ich habe Gemma nicht umgebracht!
Er war es nicht ich!Ich saß wieder auf meinem Bett in meinem Zimmer. Ich dachte die ganze Zeit über an ihn und wie Gemma verzweifelt um Hilfe schrie.
Ich konnte meiner Schwester nicht helfen und musste mit ansehen wie sie verbrannte."Na du Psycho, hast du mich vermisst? " diese widerliche Stimme.
Ich stand sofort auf und wollte ihn schlagen aber sein dummer Kumpel hielt mich fest, wie bei Gemma als er sie umbrachte.
"Was wollt ihr noch von mir! Ihr habt doch das was ihr wolltet! Ihr habt mir mein Leben geklaut! " zischte ich sie an.
"Was für eine Ironie das doch ist, der beste Pfleger ist jetzt selber psychisch am Ende und ist ein Psycho geworden. Sehr traurig nicht wahr Harry? " lachte der Bastard mich aus.
"Das du mal hier landen wirst, hast du nie für möglich gehalten nicht wahr? Aber jetzt bist du hier und ich bin der Pfleger! " lachte er weiter.
"Nicht ich bin der Psychopath hier sondern du bist es in Wahrheit Zayn!"
Zayn hörte auf zu lachen und schlug in mein Bauch. Liam hielt meine Arme von hinten fest und Zayn schlug immer wieder auf meinen Bauch.
"Was wolltet ihr von meiner Schwester!" keuchte ich und schluckte.
"Ach sie war nur zum Zweck da, um mich an dir zu Rächen Harry! Das arme Ding, sie hatte gar keine Schuld." Lacht Zayn wieder und Liam lachte diesmal mit.
Ich wurde wieder wütend, sie haben meine Schwester nur umgebracht um sich an mir zu Rächen!"Du mieses Schwein! Gemma hatte nichts damit zu tun gehabt! Du hast sie so grauenhaft umgebracht! " schrie ich ihn an aber, er schlug mir wieder in den Bauch.
Ich keuchte auf und schluckte das Blut in meinem Mund hinunter. Aber Zayn hörte nicht auf und schlug immer weiter.
Irgendwann ließ Liam mich los und ich fiel auf meine Knie. Zayn hielt mein Kinn fest und hob mein Gesicht damit ich ihn ansah.
"Sieh dich an, der tolle Harry Styles liegt auf dem Boden! Ich werde dein Leben in die Hölle verwandeln. Du wirst mich anflehen das ich dich töte. Aber ich werde dich immer mehr foltern! " zischte Zayn und schubste mich, ich fiel auf den Boden und versuchte mich zu erholen.
Ich höre nur noch wie die Tür zu fiehl.Ich schloss meine Augen und blieb liegen. Ich dachte an mein Leben vor Gemmas Tot nach.
Ich war ein Pfleger in einer Psychatrie. Ich war einer der Besten in meinem Gebiet, ich studierte noch neben meiner Arbeit Medizin. Ich war glücklich.
Aber dann kam der Tag, der alles verändern sollte.
"Mr.Styles sie bekommen 2 neue Patienten ." Ich sah Emily neugierig an und fragte sie was mit diesen Patienten war.
Die beiden hießen Zayn Malik und Liam Payne.
Hätte ich gewusst was mit mir passieren wird, hätte ich niemals diese beiden als meine Patienten angenommen!
Aber jetzt war es zuspät, nun lag ich hier und war der psychisch Kranke. Ich hatte doch nichts getan, ich bin unschuldig! Verdammt ich bin nicht verrückt, Zayn und Liam sind die Verrückten nicht ich!
Wie soll ich nur meine Unschuld beweisen? Niemand glaubt mir, alle fürchten sich vor mir. Selbst meine Eltern glauben mir nicht und halten mich für ein schreckliches Monster. Ich aber bin unschuldig! Mama ich bin unschuldig! Ich habe das Gemma nicht angetan, bitte glaube wenigstens du an mich!
Gemma ich bin so verzweifelt, was soll ich nur tun!? Bitte hilf mir, nur du kennst die ganze Wahrheit. Schick mir ein Zeichen und hilf mir, ich will mein Leben zurück. Bitte große Schwester....
"Harry?"
Ich dreht meinen Kopf und sah wie Elaine auf mich zu rannte und sich vor mich hinknite. Ich lächelte leicht und schloss wieder meine Augen.
Da wusste ich es, Elaine war das Zeichen von Gemma.
Ich danke dir Gemma...
Ich hoffe es hat euch gefallen, bitte Votet und Kommentiert.
Vielen Dank
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...