Kapitel 7
Ich sah wie Harry auf dem Boden lag und rannte sofort zum ihm. "HARRY!" Schrie ich und kniete mich zu ihm und hob sein Gesicht auf mein Schoß und streichelte über seine Wange. Er war bewusstlos.
An seinen Lippen hing Blut, was war hier geschehen? Außer mir durfte niemand in sein Zimmer!
Ich sah ihn traurig an und irgendwas in mir sagte mir das der Mann dessen Kopf auf meinem Schoß lag, sehr viel leid mit sich trug.
Stunden später saß ich neben Harrys Bett und passte auf ihn auf. Die Wächter hatten Harry ins Bett getragen.
Wer hatte ihm das nur angetan?
Harry war kurz aufgewacht aber schlief dann sofort wieder ein.
Ich stand auf und verließ das Zimmer und stellte mich vor die Wächter.
"Ich will das niewieder jemand außer mir das Zimmer vom Harry Styles betritt!" Sagte ich streng.
Die Wächter nickten und ich ging zum meiner Chefin.
"Elaine, wie kann ich dir helfen?" Fragte mich meine Chefin als ich in ihr Büro platze.
Ich sah mich kurz um und sah das Zayn und Liam auch im Büro waren aber das war mir im Moment so egal.
"Mein Patient wurde verletzt! Harry wurde verletzt!" Schrie ich wütend. Ich wusste selber nicht warum ich so wütend war.
"Harry Styles? Warum machst du dir solche sorgen um diesen Mörder?" Fragte Zayn mich.
"Er ist immer noch ein Mensch wie jeder andere auch und es ist noch nicht sicher ob er überhaupt der Mörder von Gemma Styles ist! Ich will niewieder das man ihn als Mörder betitelt! So lang ich nicht die Therapie beendet habe wird Harry nicht als ein Mörder hier angesehen verstanden!" Schrie ich alle an und verließ wütend das Büro.
Was fällt ihnen nur ein, Harry ist auch nur ein Mensch! Er ist verletzt aber ihnen ist es egal, sie schicken keinen Arzt zu ihm!
Wutgebrannt nahm ich einen Erste Hilfe Koffer und ging in Harrys Zimmer.
Harry war wacht und saß gekrümmt auf seinem Bett, er tat mir so leid. Er verdiente das nicht!
Ich setzte mich neben ihm und er hob den Blick und sah mich an.
"Zieh dein Pullover aus!" Sagte ich und Harry zog ihn aus und ich konnte auf sein Oberkörper und auf seinem Bauch, große Blutergüsse erkennen.
Sofort begann ich die Wunden zu reinigen und zu verbinden. Ich würde ihn nicht in so einem Zustand lassen.
In diesen Moment wo ich mein Blick hob und in Harrys grüne Augen sah wusste ich es. Harrys Augen strahlten Ehrlichkeit und Dankbarkeit aus.
Er war Unschuldig!
"Du bist unschuldig Harry!" Sprach ich leise und säuberte gerade eine Wunde.
"Ja das bin, sie haben mich reingelegt und mir eine Falle gestellt." Flüsterte Harry leise
"Mein Leben wurde mir gestohlen Elaine! Meine Mutter hasst mich! Ich habe alles verloren was mir wichtig war! Das schlimmste ist das meine Schwester dafür bezahlt hat!Sie hatte nichts damit zu tun! Verdammt wegen mir ist sie Tot! Ich konnte sie nicht beschützen!"
Schrie Harry wütendIch sah ihn weithin an und Harry sah mich an.
"Wirst du mir glauben und mir helfen? Oder wirst du mich auch als ein Mörder abstempeln wie jeder andere hier?"
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...