Verwirrt sah ich Harry am, was meinte er mit Rache? Von was sprach Harry? Aber was mich mehr interssierte war, wie kam er nur hierher? Er musste in der Psychatrie sein!
"Von was redest du, und was in Teufels Namen tust Du hier? " fragte ich ihn.
Plötzlich öffnete sich die Tür und es rannten zwei Gestalten in den Keller.
"Harry beeilt euch, Malik hat unser fehlen bemerkt! Er dreht durch! Wir müssen euch aus der Stadt rausbringen!" Sagte eine Stimme ernst, ich kannte aber diese Stimme nur zu gut.
Schnell drehte ich meinen Kopf und konnte meinen Augen nicht trauen, was taten sie hier?! Wie kamen sie alle hier nur her? Was passierte hier?"
"Niall, Louis? Was tut ihr beiden hier! Was ist hier verdammt nochmal los! Harry was für ein krankes Spiel wird hier gespielt!"
Schrie ich.Niall und Louis sahen mich kurz an aber drehten sich wieder zu Harry.
"Regel es mit ihr, und kommt dann schnell ins Auto. Wir warten im Auto auf euch. " sagte Louis und ging mit Niall fort.
Was sollte Harry mit mir Regeln? Was wurde hier nur gespielt? Warum sagte mir niemand etwas?
"Harry was ist hier los?"
Harry aber zog mich an meinem Arm hoch. "Elaine bitte bleib einfach ganz Ruhig, ich werde dir alles erklären! Aber du musst mir jetzt einfach nur vertrauen. Bitte komm mit mir mit, ich bitte dich Elaine! "
Ich verstand nicht was Harry von mir wollte. Wohin wollte er mit mir?
"Harry ich verstehe nicht! Bitte Rede doch endlich mit mir! " sagte ich aber Harry zog mich nur schnell aus dem Keller heraus und dann aus dem Haus.
Vor einem blauem Audi blieben wir stehen. Niall und Louis stiegen aus und sahen mich kurz an aber wendeten wieder ihre Blicke zu Harry.
"Du bist dir auch sicher? " fragte Louis Harry, dieser nickte nur.
"Wir gegeben euch Rückendeckung! Pass bitte gut auf sie auf, er hat es jetzt auch auf sie abgesehen!" Sagte Niall und Harry nickte wieder einmal.
Von was redeten Niall und Louis? Warum Rückendeckung?
"Ich danke euch Jungs, ich werde auf sie aufpassen. Aber nimmt ihn nicht auf die leichte Schulter, versucht uns so viel wie es geht einen Vorsprung zu verschaffen! Ich muss mit Elaine raus von hier! Bitte passt auf euch auf, wir bleiben in Kontakt. " sagte Harry und umarmte erste Niall und dann Louis.
Niall gab Harry einen Autoschlüssel und Harry dankte ihm. Louis wendete sich an mich und sah mich an und lächelte schüchtern.
"Elaine bitte gib mir deinen Autoschlüssel." Sprach er mich an, ich sah ihm nur verwirrt an. Was wollte er mit meinen Auto?
Was lief hier nur? Was hatten die Jungs nur vor?
"Elaine gib ihm deinen Schlüssel! " sagte Harry mit nachdruck.
Ich wusste nicht warum ich es tat aber ich gab ihm den Schlüssel.
"Danke." Erwiderte Louis und ging mit Niall zu meinen Auto.
Harry nahm meine Hand und öffnete den Audi und setze mich rein. Danach schnallte er mich an und setze sich ebenfalls , und startet den Wagen.
Ich sah hinter mich, und sah wie Niall und Louis mit meinem Wagen wegfuhren
"Wo fahren wir hin? "
Fragte ich Harry unsicher."Wir müssen raus aus England! "
Ein neues Update!
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
Danke ♥
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...