Ich sah Harry sprachlos an, klar ich glaubte daran das Harry unschuldig war aber das!
Ich entfernte mich von Harry und drehte ihm den Rücken zu, ich fuhr mir nervös durch meine Haare.
Zayn und Liam sollen Gemma das angetan haben? Aber warum? Wenn die beiden solche verrückten Psychopathen waren, warum sah das dann niemand? Konnte die beiden ihre Rollen so gut spielen?
"Elaine bitte sag etwas! " sprach Harry und berührte mich an meiner Schulter aber ich zuckte zusammen.
Ich war sehr oft mit Zayn und Liam essen gewesen.
Sofort drehte ich mich um und sah Harry an, ich brauchte Beweise für seine Anschuldigungen.
"Hast du irgendeinen Beweis Harry? Irgendwas das mir zeigt das du die Wahrheit sprichst? " fragte ich ihn und sah ihm ernst in seine grünen Augen.
"Ich habe diese Dokumente, das sind meine Berichte die ich über Zayn und Liam damals verfasst hatte. " antwortete Harry mir und zeigte auf den Stapel Dokumente.
Ich ließ mich auf den Boden sinken und sah mir die Berichte genau durch.
Es stand alles detailirt in den Berichten, die Veränderungen der Beiden. Harry hatte alles genauestens Vermärktet.
Ich merkte wie Harry sich neben mich setze und auch auf die Berichte sah.
"Du hast jedes Detail aufgeschrieben damals. " sagte ich und sah ihn an.
Er hob seinen Kopf und sah mich für einen kurzen Moment an bis er mir antwortete.
"Ja ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei den beiden gehabt und wollte eine Absicherung für den Notfall. Mein Chef hatte alle Berichte durchgelesen und unterschrieben. "
Ich seuftze und sah nochmals auf die Berichte in meiner Hand.
"Wie wird es weiter gehen? " fragte ich.
Harry seufzte und fuhr durch seine Haare.
"Ich werde allen Beweisen das ich unschuldig bin und das die Mörder von Gemma, Malik und Payne sind. " erwiderte er.
"Es gibt kein zurück mehr hab ich recht? "
"Nein, die beiden haben die Verfolgung schon aufgenommen. Niall und Louis lenken sie ab und verschaffen uns Zeit. "
"Was wollen sie von mir Harry? " traute ich mich ihm diese Frage zu stellen.
Harry sah mich an und drehte meinen Kopf so um das ich ihn ansah.
"Die Beiden wissen das du schon zu weit ihn dem Geschehen mit hinein gewickelt bist. Sie wollen dich wie mich aus dem Weg räumen. Du bist eine Gefahr für sie. Aber ich werde nicht zulassen das sie dir zu nahe kommen Elaine. "
Harry kam meinen Gesicht näher und küsste mich nochmals.
Dieser Kuss war sanft, aber dennoch voller Liebe und Zuneigung.Ich merkte an diesem Kuss das ich Harry verfallen war, lächelnd schloss ich deshalb meine Augen und erwiderte den Kuss.
Ja ich gab es zu, ich hatte mich in Harry Styles verliebt.
Nach kurzer Zeit löste sich Harry und beendete somit unseren Kuss.
Er lehnte sich aber nach vorne und lehnte somit seine Stirn gegen die meiner an.Tief blickten wir einander in die Augen.
"Elaine ich werde dich beschützen, du warst es die mir die Kraft gab zu kämpfen. Deshalb frage ich dich glaubst mir und das wichtigste vertraust du mir? "
"Ich glaube und vertraue dir Harry. " flüsterte ich und auf seinem Gesicht erschien ein Lächeln.
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Ich danke crystxlpayne für das wunderschöne Header und für mein neues Cover. Beides ist unglaublich schön. Vielen Dank Süße. ♥
DU LIEST GERADE
Patient 214
Hayran KurguIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...