Harry P.O.V.
Fassungslos sah ich auf die Haustür, aus der Elaine gerade fort gerannt war.
Was tat sie denn nur, sie brachte sich in Gefahr!
Sofort nahm ich meine Jack und zog sie an und sah Niall und Louis an.
"Ich gehe Elaine suchen, es ist nicht sicher das sie draußen alleine ist! Ruft mich an falls Elaine von selbst hierher kommt." Sagte ich zu den beiden noch und rannte nach draußen.
Elaine kannte sich hier doch gar nicht aus, wo sollte ich sie denn nur finden? Was tat diese Mädchen nur?
Während Zayn und Liam uns im Nacken saßen, rannte sie einfach davon!
Ich muss Sie schnell finden!
Ich rannte weiter und suchte jeden Platz an dem ich dachte dort könnte sie sein. Aber sie war nirgendwo zu finden, und an ihr Handy ging sie auch nicht!
Wo steckt diese Mädchen nur?
"Elaine! " schrie ich schon wieder aber nichts kam zurück.
"So schnell wirst du sie nicht finden!"
Ich schloss angespannt meine Augen, bitte nicht.
"Die Kleine war echt dumm, hätte sie nur auf dich gehört. Tja jetzt hab ich sie vor dir gefunden. Ich hoffe das ihr, ihre neue Unterkunft gefallen wird. "
Wütend drehte ich mich und sah Zayn grinsende vor mir stehen, Liam saß im Auto und sah zu mir.
Verdammt, sie hatten Elaine!
Sofort rannte ich auf ihn zu und packte ihn an seinem Kragen und sah ihn voller Hass an.
Er würde mir nicht auch noch Elaine wegnehmen!
Zayn lachte nur und ich drückte ihn voller Wucht gegen einen Baum.
"Wo ist sie und ihr schwöre dir bei Gott wenn du sie angefasst hast, bring ich dich um! " schrie ich ihn an.
Zayn's grinsen wurde nur noch breiter und er schubste mich von sich und nickte Liam zu.
Liam trat aus dem Wagen und stellte sich neben Zayn.
"Deine Kleine ist bei uns, wir halten sie versteckt. Wir wollen nur dich Harry, komm mit uns und wir lassen sie frei." Sagte Liam und sah mich an.
Am liebsten würde ich nochmal auf Zayn zu rennen und ihn packen.
"Warum sollte ich euch glauben? Vielleicht lügt Ihr mich auch an! " schrie ich die beiden an.
"Glaub uns oder nicht, wenn du nicht mitkommst wird Elaine dafür bezahlen müssen." Setze Zayn an und grinste weiterhin.
"Ich frag mich wie lange sie da noch durch hält Zayn, ohne Essen und Trinken und mit den Verletzungen." Sprach Liam weiter und meine Wut stieg ins Unermessliche.
Wenn sie Elaine nur angefasst haben!
Verdammt!Ich wusste nicht ob es eine Falle ist oder nicht!
"Wie sie die ganze Zeit nach Harry schrie! Immer Harry würd mich retten. Armselig die Kleine wirklich." Sagte Zayn und lachte mit Liam.
Ich biss fest in meine Unterlippe, was sollte ich nur tun.
War es eine Fall?
"Wir sollten Sie nicht gleich umbringen Zayn, ich will sie noch etwas quälen. " grinste Liam.
"Stimmt wir lassen sie noch am Leben und foltern sie bis sie stirbt." Zayn sah mir in die Augen und warte auf eine Reaktion meiner seist.
Ich schloss meine Augen und sah Elaines Gesicht vor mir.
Wie sie mich anlächelte, wie sie lachte.
Ich dürfte und konnte sie nicht verlieren, sie war mein Engel und das Zeichen von Gemma.
Ich liebe Elaine und würde sie retten!
Ich ging auf Zayn zu und nickte nur, sofort spürte einen Schlag auf meinem Hinterkopf.
Ich merkte wie ich die Kraft über meinen Körper verlor und die Dunkelheit mich erfasste.
Meine Augen schlossen sich von selbst und mein letzter Gedanke glatt meiner Elaine.
Ich hole dich von dort heraus.
Neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Ich habe eine Frage an euch, Patient 214 neigt sich so langsam dem Ende zu.
Ich werde keine Fortsetzung schreiben aber ich habe eine andere Idee.
Ich würde gerne ein Buch schreiben das nur über Harrys Sicht ist. Es würde beschreiben wie Harry die Dinge erlebt hat und wie es ihm dabei ging von dem Buch Patient 214.
Das Buch wird nur von Harry erzählt werden.Was haltet ihr davon? Würdet ihr es lesen?
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...