Kapitel 32

4.8K 306 53
                                    

Die Tränen rannten nur so über mein Gesicht, bitte es dürfte Louis nichts geschehen sein.
Er dürfte, nein daran darf ich nicht denken!

Voller Verzweiflung rannte ich zu Louis zurück, ich musste ihn unbedingt sehen!

Meine Sicht war wegen meinen Tränen verschwommen und gerade als ich drohte zu stolpern fing mich jemand auf. 

Panisch blickte ich auf und begegnete ein paar braune Augen.

Sofort versuchte ich mich aus dem Griff zu befreien und die Tränen wurden mehr.

Die Angst und Verzweifelung packte mich.

"Nein! Bitte lass mich los! Ich muss zu Louis. Bitte... " flehte ich ängstlich.

"Aber....aber... Elaine sagt du mir den nicht mal Hallo? Weißt du gerade dich habe ich gesucht und schon rennst du in meine Arme. " antworte Zayn und lachte.

Ich versuchte mich verzweifelt aus seinem Griff mich zu befreien.

"Zayn bitte, ich muss zu Louis bevor es zu spät ist!" Flehte ich weiter aber Zayn lachte nur.

"Elaine meine Liebe... es ist schon lange zu spät. Liam hat deine zwei Freunde schon getötet und weißt du was? Dein lieber Harry... der ist durch meine Hand gestorben! " sagte Zayn ernst und sah mich so auch an.

Plötzlich zerbrach etwas in mir, ich fiel in Zayns Griff auf den Boden und war Still.

Zayn ließ mich lös und sah auf mich herab, aber mich kümmerte es nicht.

Harry, Niall und Louis waren tot!

Niall und Louis waren nicht nur Patienten für mich, sie waren meine Freunde....sie... nein.....

Harry.....

Er...nein... nicht mein Harry! Ich wollte ihm doch sagen was ich für ihn empfand... mein Herz ...

Ich hatte meine Freunde und meine Liebe verloren.

Stumm sah ich auf den Boden und meine Finger berührten die Erde.
Ich fuhr eine kleine Linie und mein Herz zog sich immer mehr und mehr zusammen.

Ich konnte nicht Harry's Unschuld beweisen... Gemma vergib mir bitte.

Ich konnte nicht Louis und Niall von ihren Störungen heilen... bitte vergibt mir.

"Weißt du was Harry's letzte Worte waren? " fragte mich Zayn aber ich zuckte nur mit den Schultern.

Harry war tot und hatte mich verlassen.

Ich hob meinen Kopf und sah in Zayn's grinsendes Gesicht.

Warum hat er mir das angetan, warum hat er mir meine Freunde und meine Liebe mir weggenommen.

"Er sagte "Elaine meine kleiner Engel ich werde dich immer Lieben! Ich liebe dich! " so ein Idiot."

Ich sah Zayn's Lachen und eine erbitterliche Wut wuchs in mir.
Er hatte mit alles genommen!
Er hatte soviele Leben zerstört!
Er war an allem Schuld!

Aus meiner Wut zu ihn schöpfte ich Kraft und stand wieder auf und schubste ihn.

Zayn stolperte verwirrt 2 Schritte und sah mich an.

"Ich hasse dich! Du hast mir Harry, Niall und Louis weggenommen! Was haben die drei dir den angetan? Nichts haben sie getan!
Warum hast du das getan?
Warum, warum nur? " schrie ich und die Tränen flossen weiter.

Zayn lachte nur und kam auf mich zu und drückte mich sofort gegen einen Baum.

"Ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre, ruhig sein. " sprach er und hielt plötzlich ein Messer an meinem Hals.

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt