Louis kam zu uns angerannt und hielt ein alten verstaubten Laptop unter seinem Arm.
"Ich hab nur den unter einem Bett gefunden, hoffentlich funktioniert er." Sagte Louis und legte ihn auf den Esstisch.
Niall setze sich vor den Laptop und klappte ihn auf und drückte auf den Einschaltknopf.
"Komm schon, lass mich nicht hängen! " murmelte Niall und klopfte mit seinen Fingern nervös auf dem Tisch herum.
Ich sah verzweifelt zu Niall, bitte es muss funktionieren. Louis setze sich neben mich und sah auch zu Niall.
Niall began plötzlich zu lächeln und zog den Laptop näher zu sich und tippe schnell etwas ein.
Ich began zu lächeln wie Louis und zusammen beobachten wir Niall.
"Woher kannst du das Niall? " fragte Louis und sah ihn verwundert an.
"Ich war bevor meine Störung auftrat Informatiker und kann auch hacken." antwortete Niall uns aber sah nur auf den Laptop.
"Jetzt betet mal das man Harrys Handy nicht abgenommen hat! Das ist unsere einzige Chance! " sagte Niall wieder und tippte am Laptop herum.
Louis nickte und sah mich an, ich war wieder den Tränen nahe.
"Liebst du ihn Elaine? " fragte Louis mich und ich drehte mein Kopf zu ihm und nickte.
"Ja und wie ich ihn liebe. " antworte ich traurig und eine Träne stahl sich aus meinem Auge.
"Wir werden ihn finden. " flüsterte Louis und lächelte mich aufmunternd an.
"Ich hab ihn! " schrie Niall und sofort sahen wir zu Niall.
Harry Sicht:
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und sah mich um, ich saß in eine alten Zelle und es war sehr kalt hier.
"Wo bin ich? " fragte ich und setze mich etwas auf und lehnte mich an die Wand.
Liam trat aus der Dunkelheit und sah mich grinsend an.
"Endlich bist du wach. " sagte er und sah auf mich herab.
Ich hustete und fasste mich an meinen Kopf und sah ihn wütend und voller Hass an.
"Wo ist sie? " fragte ich ihn und hoffte das es Elaine gut ging.
"Weißt du das du total dumm und leicht zu manipulieren bist? Wir hatten Elaine nie, du bist leichtgläubig in unsere Falle getappt. Du hast uns viel arbeit erspart Harry." Antwortete Liam und lachte.
Ich lachte bitter, ich wusste das es eine Falle war. Ich hatte es gewusst aber da war ein kleines Stück Unsicherheit das wissen musste ob sie nicht doch Elaine in ihren Händen hatten.
Aber ich war so erleichtert, sie sollten lieber mich quälen als Elaine nur ein Haar zu krümmen.
Von mir aus könnten sie mich zu Tote prügeln, solange Elaine nichts geschah.
In diesem Moment begriff ich erst, wie ernst es mir mit Elaine wirklich war.
Ich liebte diese Frau.
Sie hatte es geschafft die Dunkelheit aus meinem einsamen Herzen zu verscheuchen.Sie war das Licht auf das ich die ganze Zeit gewartet hatte, gerade als ich mein Licht fand wurde es mir wieder weggenommen.
Ich wurde wieder in diese einsame Dunkelheit getauft.
Mein Licht war fort und die Dunkelheit ergriff wieder besitz von mir.
Nein ich war so kurz davor, ich dürfte nicht Aufgeben!
Ich schloss meine Augen und blendete Liam komplett aus.
Ich musste mein Licht zurück bekommen!
Ich dachte an Elaine und sah ihr wunderschönes Gesicht vor mir.
Wie sie mich schüchtern anlächelte.Diese Erinnerungen würden mir Kraft gegeben!
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Omg wir sind mit Patient 214 auf Platz 19 bei den Fanfiction!!
Ich danke euch so sehr!!!!
Ich liebe euch! ♥
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...