Kapitel 8
Zayn P.O.V.
Ich lehnte draußen an einer Wand vor der Psychatrie und raucht eine Zigarette.
Ich blies den Rauch aus meinen Lungen und dachte nach.
Elaine wurde so langsam ein Problem. Sie verbrachte zu viel Zeit mit Styles. Harry würde bald ihr Vertrauen gewinnen. Das dürfte nicht passiern.
"An was denkst du?"
Ich drehte mein Kopf und sah das Liam neben mir stand."Ich denke darüber nach wie ich Elaine von Styles am besten fern halte. Sie wird gefährlich Liam!"
Antworte ich ruhig."Das dachte ich mir seid gestern auch. So wütend wie sie in das Büro gekommen ist." Antworte er mir.
Er hatte Recht, Elaines Verhalten war so untypisch für sie. Ich kannte sie anders, sie war immer die Ruhe in Person.
"Was wirst du tun?"
Ich schmiss die Zigarette auf den Boden und trappte sie mit meinem Schuh aus.
"Was wohl? Ich werde sie so manipulieren das sie glaubt das Harry schuldig ist! Elaine ist so naiv, sie wird mir alles glauben!" Sagte ich grinsend und ging wieder ins Gebäude.
Es war an der Zeit mein Plan in die Tat umzusetzen.
Ich endeckte Elaine im Aufenthalt-Raum. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie.
"Hallo Elaine, ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hast heute mit mir zu Mittag zu Essen?" Fragte ich sie und lächelt sie an. Ich wusste was für eine Wirkung ich auf Frauen hatte.
Elaine hob ihren Kopf und sah mich lächelnd an. "Sehr gerne Zayn."
Ich ging breit grinsend durch die Flure, ich würde auch Elaine von Harry entfernen. Er hatte nurnoch Elaine aber bald würde sie ihn auch verlassen. Ich werde sein Leben in die Hölle verwandeln.
Ich stand vor dem Zimmer von Harry und ging mit einer langen diskussion von den Wächtern ins Zimmer.
Elaine saß neben Harry und redetet mit ihm. Harry hob sofort seinen Blick und sah mich wütend an.
"Elaine, kommst du? Ich dachte wir Essen nicht hier in der Psychatrie. Ich kenne ein tolles Café, es ist hier in der Nähe."
Ich sah wie Harry sich verkrampfte und mich mit seinen Blicken versucht umzubringen.
"Du gehts mit ihm Essen?" Hörte ich Harry wütend sagen.
Elaine nickte Harry zu, und stand auf und kam auf mich zu. Ich grinste Harry gehässig an. Dieser ballte seine Hände in Fäuste.
"Bis morgen Harry." Verabschiedete sich Elaine von Harry.
Ich zog Elaine mit mir, bis Harry zu sprechen begann.
"Elaine bitte bleib bei mir! " flüsterte Harry aber laut genug das wir es hörten.
Elaine drehte sich verwirrt um und sah ihn an. Ich sah ihn wütend an, was hatte er vor?
"Elaine, merk dir eins! Es liegt ein schmaler Grat zwischen der Wahrheit und der Lüge. Die Kunst in der Manipulitation liegt daran diesen Gart so auszuspielen das sich die Wahrheit und die Lüge so vermischt. Man kann dann nicht unterscheiden was Wahr ist und was gelogen ist. Deshalb pass gut auf, wem du vertraust. Nicht jeder ist der, für den er sich ausgibt!" Sprach Harry ruhig und sah mir die ganze Zeit über in die Augen.
Ich schnaubte nur und zog Elaine mit mir aus dem Zimmer. Das würde er bereuen!
Elaine ist zu naiv und zu verstehen was ich vorhabe.
Ich werde sie um meinem Finger wickeln und ihr Lügen über Harry erzählen. Sie wird mir alles glauben und Harry als einen Mörder sehen.
Niemand kann Harry vor mir retten! Sein Leben gehört mir!
Er hätte sich vorher überlegen sollen ob er mich als einen Geisteskranken abstempelt.
Ich hatte ihm gesagt das ich, das nicht auf mir sitzen lassen werden! Er hatte nur gelacht und gefragt was ich schon tunen kann.
Meine Rache hat erst begonnen Styles!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...