Harry P.O.V.
Ich sah Liam an und hoffte nur das es Elaine gut ging und sie wirklich nicht hier war.
Zayn trat plötzlich neben Liam und grinste gehässig.
"Na Harry gefällts dir? Keine Angst lange muss du nicht hier verweilen. Wir müssen nur noch ein bisschen warten. " sprach Zayn und sein Grinsen wurde breiter.
Ich hob eine Augenbraue und sah ihn verwirrt an, was meinte er?
Auf was warten?"Warten, worauf?" Fragte ich ihn.
Liam lachte leise, was planten diese Idioten?
"Darauf das sie uns finden Harry. Was glaubst du warum du noch dein Handy hast? Deine kleinen Kumples und deine Elaine werden schön durch dein Handy herausfinden wo wir sind, dann wenn sie herkommen und ich eröffne die Jagt. Der Wald hinter dieser Lagerhalle ist doch perfekt oder? Ich bin der Jäger und sie sind meine Opfer! Soll ich erst mit dem blonden Jungen oder mit dem braunharrigen beginnen? Oder soll ich erst Elaine schönen Hals aufschlitzen? Mhmmm" sprach Zayn und lachte.
Ich sah ihn fassungslos an, es war alles eine Falle und geplant von ihm. Er wollte uns Vier zusammen töten.
"Du bist doch einfach nur Krank! " schrie ich laut.
"Ach keine Angst, ich werde Elaine vor deinen Augen töten Harry. Aber wie stell ich das an? Soll ich ihren Hals aufschlitzen, einen direkten Kopfschuss oder ein Stich ins Herz? Oder noch besser ich ramm ihr das Messer in ihren Bauch und lass es in ihr und sie verblutet mit Schmerzen!"
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, das hatte er nicht gesagt! Nicht über meine Elaine!
Er war krank!"Du wirst keines von diesen Dingen tun! " schrie ich ihn voller Hass an.
Zayn lachte nur laut und Liam stimmte in sein Lachen mit ein.
"Ich werde sie vor deinen Augen quälen, so das sie mich um ihren Tot anfleht Harry! "
Zayn hörte auf zu Lachen und sah mich ernst an.
"Zayn ich bin das Problem, nicht Elaine, Louis und Niall! Lass die drei gehen und mach mit mir was du willst!" Zischte ich.
"Was nein, wo bleibt dann der Spaß?"
Ich konnte es nicht glauben!
Wie gestört war er?"Weißt du Harry, wenn ich die drei umbringe ist das alles deine Schuld. Wegen dir kommen sie in diese Lagerhalle und bringen sich in tötliche Gefahr. Wofür das alles? Um dich zu retten, aber ist es das Wert sein eigenes Leben so zu gefährden? " sprach Zayn und lief vor meine Zelle umher.
Ich sah ihn kurz an und runzelte dann meine Stirn.
Ich dachte daran was er gesagt hatte, und je länger ich darüber nach dachte desto mehr begriff ich das er Recht hatte.
Wegen mir würden Elaine, Niall und Louis hier auftauchen.
Alle 3 würden wegen mir ihr Leben gefährden und sterben. Ich war wie Zayn gesagt hatte der Grund für ihren Tot.
Ich hatte das Todesurteil für die drei unterschrieben als ich mit Zayn mitgangen war.
Das wollte ich doch niemals!
Ich wollte doch nur Elaine beschützen und nun würde sie, Niall und Louis wegen mir sterben.
Verdammt!
"Er ist es Wert! "
Zayn, Liam und ich sahen sofort wo diese Stimme herkam und ich weitete erschrocken meine Augen.
"Die Jagt ist eröffnet Liam! "
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...