Fanfiktion Award

5.2K 150 10
                                    

Hii meine Lieben :)
Es tut mir leid, aber das ist leider kein neues Kapitel. Aber ich hätte eine große Bitte an euch...

Unzwar gibt es einen neuen Award auf Wattpad, den 'Fanfiktion Award'. Bei diesem Award können sich nur Fanfiktions anmelden. Ich dachte anfangs das sich wirklich nur englische Fanfiktions anmelden können, jedoch gibt es auch eine Kategorie welche 'International Fanfictions' heißt. Dort können alle Fanfiktions die nicht auf Englisch geschrieben sind (und keine Übersetzungen sind) nominiert werden und nun kommt ihr ins Spiel.

Die erste Runde hat am 10. Januar begonnen und seitdem kann man nun also seine Favoriten für die jeweilige Kategorie nominieren.
Es würde mir also die Welt bedeuten wenn ihr mich dort mit meiner Geschichte nominieren würdet, ihr müsst einfach nur "Patient 214 by Snowflakesx3" in einen Inline Kommentar schreiben, womit wir schon zu Punkt zwei kommen.
Ihr könnt nur am Handy in der Wattpad App Nominieren, da ihr einen Inline Kommentar schreiben müsst. Außerdem muss dieser Inline Kommentar in der richtigen Kategorie sein, sonst zählt er nicht.

Also, falls ihr die Wattpad App auf eurem Handy habt und mein kleines Buch euch gefällt würde es mir wirklich die Welt bedeuten wenn ihr mich nominiert :*
Der Account heißt
thefanfictionawards und das Buch "The Fanfiction Awards 2016" Dort müsst ihn in das zweite Kapitel und mich in der Kategorie "International Fanficton" Nominieren :3

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung<3

Eure Snowflakesx3

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt