Harry P.O.V.
"Dann bleibt Blondie also bei mir. " sagte Zayn und ich sah sein breites Grinsen.
Verdammt was taten die 3 nur hier! Zayn und Liam würden sie sofort töten!
"Genau, dein Gegener bin ich. Los hol Harry aus der Zelle! " sagte Niall und hielt plötzlich in seiner Hand ein Revolver.
Woher hatte er die Waffe?
"Wow denkst Du nur weil du eine Pistole in der Hand hälst, tu ich gleich was du von mit verlangst? " antwortete Zayn und zog aus seiner Jacke ebenfalls einen Revolver und hielt sie auf Niall.
Niall wirkte unbeeindruckt und hielt weiter seinen Revolver auf Zayn.
"Hol ihn raus! " sagte Niall nur laut.
Zayn lachte und drehte sich um und öffnete die Zelle.
Verwirrt sah ich ihn an, Niall wirkte auch verwirrt.
Warum ließ er mich aufeinmal gehen?
"Ich habt 10 Sekunden, dann nehme ich die Verfolgung auf. So macht die Jagt doch viel mehr Spaß. " antwortete Zayn und grinste.
Sofort rannte ich heraus und zog Niall mit mir, wir hörten nur noch Zayn lautes Lachen.
"Weißt du wo Elaine und Louis sind?" Fragte ich wärend Niall und ich aus dem Gebäude rannten.
Ich hoffte so sehr das es beiden gut gingen.
"Sie müssten beim Auto sein und auf der Straße, auf uns warten. Wir müssen zur Straße, das war mein Plan. " antworte Niall.
Wir rannten schnell weiter, Zayn würde bestimmt schon hinter uns her sein.
Schnell hatten wir den Ausgang erreicht, und sahen uns um wie wir zur Straße kamen.
Verwirrt sah ich Elaine's Auto stehen und schubste Niall an und zeigte auf's Auto.
"Fuck!" Zischte Niall und zusammen rannten wir zum Auto.
Wo waren die beiden?
Als wir das Auto erreicht hatten, sahen wir das es leer stand, nur der Schlüssel stecke noch.
"Warum sind, sie nicht im Auto!? " Zischte ich wütend.
Verdammt!
"Ich weiß es nicht, warte ich versuche Louis anzurufen!" Antwortete Niall.
Ich nickte und sah mich um, plötzlich hörte ich Louis Stimme.
Niall hatte auf Lautsprecher gestellt."Wo seit ihr Louis?! " schrie ich .
"Im Wald, also ich bin im Wald. Wo Elaine ist keine Ahnung. " sagte Louis und seine Stimme hörte sich nicht gut an.
"Was meinst Du mit du weißt nicht was mit Elaine ist? " schrie ich und bekam panik.
"Liam hat uns erwischt und mich an der Schulter angeschossen und ich habe Elaine weggeschickt. Nein du bewegst dich nicht Payne oder ich schieß dir nochmal ins Knie! "
"Louis versuch dich nicht zu bewegen, wir kommen sofort! ' sagte Niall und legte auf.
Verzweiflung machte sich in mir bereit, Louis wurde angeschossen und Elaine irrte in diesem Wald herum.
Niall öffnete mit dem Schlüssel das Auto und suchte etwas im Handschuhfach.
Ich sah ihn an als er ein Verbandkasten in seiner Hand hielt.
"Für Louis. " sagte er nur und ich nickte.
Zusammen rannten wir in den Wald, ich wusste nicht wo Zayn steckte und das bereitete mir Sorgen weil von Elaine fehlte auch jede Spur.
"Wo sollen wir Louis finden? " fragte Niall und sah sich um.
Ich zuckte mit den Schultern und rannte weiter.
"Louis!!! " schrien Niall und ich immer wieder.
Verdammt war dieser Wald dicht.
"Harry da! " schrie Niall und ich drehte mein Kopf und sah 2 Personen die auf dem Boden saßen.
Sofort rannten wir auf die beiden zu und es waren wirklich Louis und Liam.
Louis sah erschöpft auf dem Boden und hält sich die Schulter, die nicht aufhörte zu bluten.
Liam lehnte an einen Baum und hielt sein linkes Bein, das ebenfalls blutete.
Sofort rannten wir zu Louis und ich nahm Niall den Verbandkasten ab.
Ich begang so gut es ging die Wunde zu reinigen und zog die Kugel aus seiner Schulter.
Louis zuckte vor schmerzen zusammen.
Ich reinigte die Wund und stoppte die Blutung und verband so gut es ging die Wunde.
"Hast du sonst noch eine Wunde? " fragte ich ihn aber Louis verneinte.
"Kannst du aufstehen? " fragte Niall und dieser versuchte aufzustehen. Schaffte es aber nur mit meiner Hilfe.
Ich hielt Louis und stand mit ihm und blickte zu Liam.
"Wo ist Elaine, Liam! " schrie ich Liam an.
Dieser Grinste nur und sagte nichts.
"Sag endlich! Warum Grinst du so?" Schrie nun auch Niall.
"Na wo glaubt ihr wohl steckt Zayn? " sagte er nur und augenblicklich wurde es sofort ruhig.
Sofort verspannte ich mich, Zayn sollte schon längst hinter uns her sein aber er war uns kein einziges mal begegnet.
Hatte Zayn etwa Elaine gefunden?
Neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.Ich würde doch niemals Louis umbringen!
Mein süßer Tommo ❤Nur noch wenige Kapitel bis zum Ende.....
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanficIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...