Kapitel 21

6.1K 336 58
                                    

Harry P.O.V.

Ich sah Elaine an wusste nicht was ich tun sollte.

Seufzend ließ ich die Dokumente in meiner Hand los und stand auf, Elaine folgte aufmerksam meine Bewegungen.

"Was verheimlichst du? Warum bist du von der Psychisch abgehauen? "
Fragte sie mich und sah mich ernst an.

Jetzt war der Zeitpunkt da, ich musste es ihr sagen.

"Elaine es ist ach fuck! " ich rannte auf sie zu und nahm ihre Gesicht in meine Hände und küsste sie voller Leidenschaft und Liebe.

Ich hatte eine scheiß Angst, ich wollte sie nicht verlieren, ja verdammt ich liebte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte eine scheiß Angst, ich wollte sie nicht verlieren, ja verdammt ich liebte sie.

Elaine wehrte sich und wollte sich von mir lösen aber ich ließ es nicht zu, nach ein paar sekunden fing sie an den Kuss zu erwidern.

Es war ein unglaubliches Gefühl sie zu küssen, ihre zarten Lippen auf den meinen zu Spüren. Es raubte mir den Atem, sie gehörte mir!

Nach diesem Kuss würde ich Sie nie wieder gehen lassen. Diese Frau ist unglaublich. Ich weiß nicht wie und wann es passiert ist aber sie hat mein Herz gestohlen.

Wegen Luft mangel löste ich mich gezwungener Maßen von ihr.
Ich hielt aber ihr Gesicht noch immer in meinen Händen und sah sie an.

"Harry... " hauchte sie leise.

Ich lächelte leicht und lehnte meine Stirn gegen die ihrer.

"Ich will die Wahrheit bitte. " flüsterte sie und sah in meine Augen.

Sie war so schön.

"Die wirst du bekommen." Hauchte ich streifte mit meinen Lippen über ihre Lippen sanft.

Elaine schloss für einen Augenblick ihre Augen und genießte meine Berührung.

Ich lächelte und streichelte sanft mit meiner einen Hand über ihre Wange.

"Es begann alles vor 2 Jahren.
Ich war wie Du ein Pfleger in einer Psychatrie, ich gehörte zu den besten.

Ich hatte 2 neue Patienten bekommen, die Namen der beiden waren Zayn Malik und Liam Payne.

Zayn leidete damals wie Niall an Stimmungsschwankungen und Liam war psychisch instabil.

Das Problem war aber das Zayn ein Kontrollfreak war, er wollte alles kontrollieren und wissen.

Nach kurzer Zeit schaffte er es Liam auf seine Seite zu ziehen in dem er ihn Manipulierte. Zayn war ein Profi im Manipulieren.

In der Zeit wo ich die beiden hatte, wurde der Zustand von Zayn immer schlimmer. Zayn verwandelte sich in ein Monster, er hatte Mord gedanken.

Er plante Morde und wie er andere quälte. Irgendwann hatte ich genug und sprach mit meinen Chef und er sagte das man Zayn noch weiter in der Psychatrie bewachen müsste.

Also tat ich es, aber an einem Tag manipulierte Zayn eine Schwester und stahl ein Medikament.

Du kennst es bestimmt, es ist in London verboten. Ich rede vom Medikament Psycheartika X01. Damals aber war das Medikament noch in der Testphase als er es stahl.

Leider schluckten Zayn und Liam jeweils 20 Tabletten bis ich es bemerkte.

Natürlich hatte ich sofort versucht sie wieder in ihre normale Lage zu versetzen, aber es war zu spät.

Zayn und Liam hatten sich durch das Medikament in zwei verrückte Psychopathen entwickelt.

Ich verständigte sofort meinen Chef und das ganze Personal, aber dann manipulierten Zayn und Liam alle ließen es so aussehen ob ich verrückt wäre.

Mein Chef gab mir daraufhin 2 Wochen Urlaub das ich mich beruhigen solle.

Nach den 2 Wochen als ich wieder in der Psychatrie war, erfuhr ich das mein Chef Zayn und Liam entlassen hatte. Ich war mir sicher das die beiden meinen Chef manipuliert hatten, aber ich sagte nichts mehr dazu. Ich wollte einfach meine Ruhe machen und schwieg.

Dann einige Monate später geschah es,  ich war mit Gemma alleine zuhause.

Gemma war im Keller weil sie etwas suchte und ich saß im Wohnzimmer als es an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und Zayn stand mit Liam davor.

Sofort packte mich Liam und brachte mich in den Keller, wärendessen schnappte sich Zayn Gemma und fesselte sie an einen Stuhl und goss einen ganzen Benzin Tank auf sie.

Ich versuchte Gemma zum helfen aber Liam ließ mich nicht los, Zayn sah mich fies grinsend an und meinte er würde mir mein Leben zerstörten.

Nach seinen Worten zündete er Gemma an, ich war am durchdrehen konnte meiner Schwester nicht helfen.

Während Gemma vor Qualen schrei und ich ihr dabei zusah, lachten die beiden nur über mich und Gemma.

Als auch Gemma's letzer Schrei erklang ließ Liam mich los und Zayn band Gemma los.

Sofort rannte ich zu Gemma und schrie und drückte ihren verkohlten Körper an mich.

Während dessen rannten Liam und Zayn davon und manipulierten jeden so das sie sagten das ich das Gemma angetan hätte.

Selbst meine Eltern glaubten Zayn statt mir.

Meine Mutter schrie mich an und nannte mich einen Möder und mein Vater wollte mich zu tote Schlagen.

Meine Mutter steckte mich in die Psychatrie damit ich Aussage, weil ich seit der Tat nichts sprach.

Aber ich wollte nur eins!

Ich wollte meine Rache!

Ich wollte das Zayn und Liam dafür bezahlen was sie Gemma angetan hatten und dafür das Sie mir meine Idenität stahlen.

Aber ich kann mich nicht alleine an den beiden Rächen deshalb helfen mir Niall und Louis.

Aber das aller wichtigste ist das ich deine Hilfe brauche Elaine.

Das ist die ganze Wahrheit, also wirst du auf meiner Seite stehen und mir helfen? "

Ich hatte ihr nun endlich alles erzählt, jetzt lag es an ihre ob sie mit glaubte.

Neues Update

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch
Bitte Votet und Kommentiert.

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt