Harry P.O.V
Ich saß wieder in der Kantine und rührte in meinem Essen herum.
Ich hatte einfach keinen Hunger aber bei dem Essen ,würde es jeder verstehen...Das Essen war getrockneter Reis mit Gemüse, aber es sah einfach schrecklich unschmackhaft aus.
"Styles!"
Ich blickte gelangweilt auf und sah Horan und Tomlinson vor mir stehen. Ich nickte nur und die beiden setzen sich neben mich.
"Was verschafft mir die Eher das ihr mir Gesellschaft leisten?" fragte ich sarkastisch.
Ich hatte echt keinen Nerv mehr für die beiden, dachten die ich wäre ihr Freund nur weil ich zweimal mit ihnen zusammen saß?
"Wir wollten mit dir nochmal wegen Malik und Payne reden." antwortete Horan mir.
Ich blickte von meinem Essem weg und sah jetzt zu Niall. Dieser sah mich ernst an.
"Ach und was wollt ihr wissen? " fragte ich und kniff die Augen zusammen als ich zwei Personen sah die lachend an uns vorbei liefen.
Niall bemerkte das ich meinen Blick auf die beidem Personen fixierte und wendete seinen Blick auch dem beiden zu.
Wie schafft er das nur! Versteht einer diese Frauen. Macht man ihnen schöne Augen und die glauben einem gleich das Blau vom Himmel
So langsam wird Malik ein Problem werden, was will er von Elaine?
"Na Styles!"
Ich drehte mein Kopf und sah in das grinsende Gesicht von Payne. Ich knurrt wütend.
Was wollte er?"Elaine findet gefallen an Zayn! Bald wirst du auch die einzige Person verlieren die dir glaubte. Du sitz schon richtig, freunde dich nur mit weiteren Psychos an. Jemand anders wird sich dir eh nicht nähern.
Was ist nur aus dem großen Harry Styles geworden? "Ich sah ihn voller Wut an aber er lachte nur nach seiner Aussage und ging zu Elaine und Zayn!
Niemals lasse ich zu das die beiden mir Elaine wegnehmen! Sie haben mir schon Gemma weggenommen, Elaine gehört mir!
"Ich glaube dir und werde dir helfen! "
Ich sah Louis verwirrt an.
"Was?"
Fragte Niall bevor ich fragen konnte.
"Ich glaub ihm, schau nur was Liam gerade zu ihm gesagt hat. Überleg doch mal Niall, warum haben Malik und Payne auf einmal so ein Interesse an Elaine? Bevor Harry hierher gekommen war, haben Malik und Payne Elaine immer ignoriert. Irgendwas stimmt hier nicht und ich mache mir sorgen. Ich sage nicht das Harry unschuldig ist aber ich schließe auch nicht aus das er unschuldig sein kann, und es wirklich eine Falle von Malik und Payne war. "
Ich und Niall sahen Louis überrascht an, das hatte ich gar nicht erwartet. Er hat mich echt überrascht.
"Wenn du es so sagst, es stimmt seit Harry hier ist lassen Malik und Payne Elaine kaum aus den Augen. Davor war sie für die beiden wie Luft. Irgendwas hat sich verändert und Harry ist der Grund. Na gut Styles, sagen wir mal du bist wirklich unschuldig. Wie sollen wir das beweisen? Wie sollen wir allen zeigen das du in eine Falle von Malik und Payne getabt bist? Uns würde niemals jemand glauben schenken. "
Sagte nun Niall.Die beiden hatten recht, ihnen würde niemand glauben. Oder doch, jemand würde ihnen glauben, aber mir würde sie nicht glauben!
"Elaine... "
Flüsterte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. War dieses naive Mädchen wirklich meine einzige Chance um mein Leben wieder zu bekommen? Verdammt Gemma, ich wollte ein Zeichen von dir und du schickst mir Elaine?
"Was meinst du mit Elaine? " fragte Louis mich.
Ich hob mein Blick und sah zu dem Tisch wo Elaine mit Malik und Payne saß.
Als ob sie mein Blick spüren konnte, hob sie ihren Kopf und sah mir in die Augen. Ich blieb bei dem Blickkontakt und Elaine ebenfalls. Wir sahen uns in die Augen und es wütete ein Sturm in mir als würde alles in mir nach Elaine schreien. Verdammt!
"Sie würde euch glauben. " antworte ich auf Louis Frage aber blickte weiterhin in Elaines Augen.
Wer bist du Elaine.....?
Bist du meine Rettung?
Bist du das Zeichen was ich von Gemma wollte?Aber die eigentliche Frage die Ich mir stellte war doch?
Was tust Du mit mir und warum bist du in meinen verdammten Gedanken ständig Elaine!?
Verschwinde aus meinem Kopf!
Hey xx
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Bitte kommentiert und votet.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr.Hab euch alle lieb ♥
Eure Snowflakesx3
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...