Ich saß mit Harry auf dem Sofa und wir sahen uns genauestens die Berichte von Harry an.
Aber unsere Ruhe wurde plötzlich mit einem lauten Klopfen an der Tür zerstört.
Das Klopfen hörte nicht auf und wurde nur lauter.
Harry kniff seine Augen zusammen und war sofort angespannt.
Er stand auf und zeigte mir das ich auf meinem Platz bleiben solle. Er ging mit leisen Schritten zur Haustür und öffnete sie.
Plötzlich sprang ein lachender Niall Harry um den Hals und Louis rannte auf mich zu und umarmte mich fest. Verwirrt erwiderte ich die Umarmung aber sah zu Harry.
"Was tut ihr beiden hier? " fragte Harry als wir vier alle im Wohnzimmer saßen.
"Na wir haben Malik abgehängt. " sagte Niall und gab Louis ein High Five.
"Wie ihr habt ihn abgehängt? " fragte Harry nach und runzelte seine Strin, er war noch immer angespannt.
"Der liebe Zayn wird Irland für eine Weile nicht verlassen können. " grinste Louis.
"Als Zayn und Liam hinter uns hier nach Irland gefahren sind hatten sie keinen Ausweis dabei und die nötigen Papiere zum Einreisen nach Irland. Die Polizei an den Grenzen haben sie festgenommen, die beiden werden nicht so schnell nach England kommen. Bis dahin sollest du deinen Plan fertigstellen Harry." Antwortete uns Niall.
Niall und Louis lehnten sich breit grinsend am Sofa zurück und sahen mich und Harry an.
Harry stand sofort auf und lief im Raum herum."Das ist unglaublich, danke Jungs! Wir haben jetzt so einen Vorteil! Wow! " sagte Harry und fuhr sich durch die Haare.
Ich lächelte und sah zu Niall und Louis die breit lächelten aber plötzlich fiel mir etwas an den beiden auf.
Sofort stand ich auf und ging auf die zwei zu, ich stellte mich vor die beiden die mich verwirrt ansahen.
"Ihr zweit! Was ist los mit euch? Niall, keine Stimmungsschwangungen? Louis, keine Wahnvorstellung? " fragte ich und kniff meine Augen zusammen.
Was war mit ihnen los?
Ich merkte wie Louis schluckte und beide sahen zu der Person hinter mir.
Harry
Ich drehte mich zu Harry und sah ihn an.
"Hast du eine Erklärung dafür warum die beiden ihre Ströungen nicht mehr haben? " fragte ich ihn.
Wenn er damit etwas zu tun hat!
"Wow sie sind wie durch ein Wunder geheil! Das müssen wir Feiern Elaine!" Sagte Harry und kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich aber schubste ihn weg und sah ihn wütend an! Was hatte er mit meinen Patienten angestellt?
"Was hast du getan? " zischte ich ihn an.
"Es ist wirklich nichts von Bedeutung, sei doch einfach froh das sie geheilt sind." Sagte Harry und Grinste.
"Was hast du getan!? " zischte ich wütend ihn an."Ich hab ihnen Psychatrika X01 gegeben. " flüsterte er leise aber ich verstand es.
"Du hast was getan! " schrie ich ihn aufeimal an.
Was fiel ihm nur ein dieses Medikament den beiden zu geben! Dieses Medikament war Schuld das Zayn und Liam zu solchen Psychopathen geworden sind! Er wusste das ganz genau und gab nun Niall und Louis das gleiche Medikament!
"Bist du verrückt? Warum gibts du den beiden dieses Medikament?" Schrie ich ihn weiter an.
"Elaine beruhig dich bitte! Ich werde dir alles erzählen in Ruhe wirklich." Antwortete Harry und versuchte mich an den Armen zu berühren aber ich schlug seine Arme fort.
"Fass mich nicht an! " nach diesen Worten drehte ich mich wieder zu Niall und Louis.
" Ihr gebt mir sofort alle Tabletten die euch Harry gegeben hat! " schrie ich die beide an und streckte ihnen meine Hand entgegen.
Niall und Louis sahen mich erschrockend an aber sahen dann zu Harry.
"Gibt diese verdammte Medikament her! Harry kann euch auch nicht helfen! " schrie ich die beiden wieder an.
Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
DU LIEST GERADE
Patient 214
FanfictionIch betrat unsicher den Raum und sah mich um. Das Klemmbrett drückte fest gegen meine Brust. Immer wieder hörte ich die Stimme von meiner Leiterin. "Du musst ihn zum sprechen bringen! Ab heute ist er dein Fall, wenn du es nicht schafft das er spri...