Kapitel 3

11.2K 511 102
                                    

Ich sah Harry ängstlich an, er wollte doch nicht etwa wirklich?

Plötzlich begann er laut an zu lachen, ließ mich los und drehte sich um. Er schmiss das Messer auf den Boden und lachte einfach nur noch.

Ich starrte ihn verwirrt und verunsichert an. Was war mit ihm los? Harry drehte sich wieder zu mir und sah mich wütend an.

"Verschwinde und komm nicht wieder! Ich will dich nicht mehr sehen! Sonst passiert dir noch etwas viel Schlimmers als mit Gemma!"

Ich zuckte zusammen, Harry drehte sich wieder um und schlug seine Faust gegen die Wand.

Die Tür ging auf und einer der Wächter kam ins Zimmer. Er schaute erst zu Harry dann zu mir.

"Ms. Carter geht es ihnen gut? Hat Styles ihnen etwas getan?" Fragte mich der Wächter aber sah er Harry an.

Harry drehte sich um und sah mich an und grinste mich an. Ich sah den Wächter an schüttelte meinen Kopf.

"Nein er hat mir nichts getan. Sie können wieder gehen, danke." Antworte ich ihm und ich wusste es war falsch! Harry hatte mich bedroht! Aber ich wusste nicht warum ich ihn verteidigte. Ich wusste es wirklich nicht.

Der Wächter sah mich kurz verwirrt an, ging aber dann. Harry schloss hinter ihm die Tür und drehte sich mit einem fiesen Grinsen zu mir um.

"Das war eine ganz dumme Idee. Jetzt wirst du nicht mehr hier raus kommen meine Liebe!"

Ich blickte geschockt zu Harry, nein was habe ich gemacht? Das konnte er nicht ernst meinen! Das durfte er nicht ernst meinen!

Harry war mit ein paar schnellen Schritten bei mir und verdeckte seinen Körper mit meinem. Er beugte sich über mich, ich blickte in seine Augen. Er blickte mich kalt aus seinen grünen Augen an.

"Du hättest dem Wächter die Wahrheit sagen sollen. Jetzt lass ich dich nicht mehr gehen! " flüstert er in mein Ohr und biss leicht in mein Ohrläppchen.

Ich bekam eine Gänsehaut und wurde immer nervöser. Was hatte er vor?

Harry hatte wieder das Messer in seinen Händen und meine Angst wuchs. Ich wusste das was ich jetzt machen würde war falsch, aber es würde mir Zeit verschaffen.

Ich atmete tief ein und aus. Ich sah noch einmal in sein Gesicht und presste dann meine Lippen auf seine.

Harry war sichtlich geschockt und ließ das Messer fallen, dann fing er an den Kuss zu erwiedern.

Nach ein paar Sekunden löste ich sofort den Kuss und rannte aus dem Zimmer. Aber bevor ich das Zimmer verließ nahm ich das Bild von Gemma mit. Harry hatte es auf seinen Bett liegen gelassen.

Als ich draußen war, rannte ich sofort auf die Toilette. Ich stand vor dem Waschbecken und sah mein Spiegelbild an.

Ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht und begann zu zittern. Harry wollte mir etwas antun, ich hat gerade den echten Harry erlebt.

Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, ich war noch nie in so einer Situation!

Ich blickte wieder in den Spiegel und sah mich an. Ich sah schrecklich aus. Die Angst stand mir ins Gesicht geschrieben.

Seid dem Vorfall mit Harry waren 2 Tage verstrichen. Ich hatte mich Krank gemeldet, weil ich Harry nicht begegnen wollte.

Ich lag gerade auf dem Sofa und sah mir das Bild von Harry und Gemma an, ich wusste ich hätte es nicht mitnehmen dürfen aber ich weiß auch nicht. Ich dachte es würde mir helfen Harry zu verstehen.

Mein Handy klingelte und ich nahm den Anruf entgegen.

"Hallo? "

"Du musst sofort zur Klinik kommen! Styles flippt aus! Was hast du mit ihm gemacht? "

"Nicole was ist den los?"

"Styles schlägt um sich und hat sein ganzes Zi- Hey!

Wo bist du! Warum hast du mir das Foto von Gemma geklaut!? Bring mir das Foto oder ich Fackel den ganzen Laden hier ab!"

"Harry?!! "

Fragte ich ängstlich aber er hatte schon aufgelegt. Verdammt was hatte ich getan !!!

Das Mädchen auf dem Bild soll Elaine darstellen.

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt