Kapitel 26

5.2K 308 70
                                    

Müde stand ich auf und sah mich um, wie kam ich jetzt zurück? Ich kannte mich in Cornwall nicht aus, sollte ich vielleicht Harry anrufen?

Nein ich würde schon alleine zurück finden, ich würde einfach den Weg den ich gekommen bin zurück laufen.

Ich lief und lief und dachte wärenddessen an mich und Harry nach.

Was war das zwischen uns?
Wir beide hatten noch nicht darüber geredet, aber gerade gab es wichtigere Themen.

Seufzten fand ich endlich das Haus und klingete und nach einigen Minuten öffnete mir Louis die Tür.

Sofort zog er mich ins Haus, und sah hinter mir aber schloss dann die Tür.

"Wo ist Harry? " fragte Niall als er zu uns stieß.

"Keine Ahnung. Ist er nicht bei euch?" fragte ich die beiden verwirrt.

"Warte hast du Harry etwa nicht gesehen? " fragte mich Niall und ich schüttelte meinen Kopf.

Louis drehte sich kurz um und gerade als er mich wieder ansehen wollte, rannte er zur Tür und riss sie panisch auf.

"FUCK!!! " Sofort rannt er hinaus und sah einem vorbeifahren schwarzen Audi hinter.

"Fuck! Nein!!!! " schrie Louis und ich und Niall rannten zu ihm nach draußen.

"Louis was hast du? " fragte Niall und ich sah Louis verwirrt an.

"Hast du das Auto nicht erkannt?! Zum fuck Niall! Das war Zayn's fucking Auto! Auf der Rückbank saß Harry!! Liam hielt ihn fest! " schrie Louis und zog nervös an seinen Haaren.

"Was...." brachte ich schwer heraus.

"Elaine!! Warum musstest du ausgerechnet wegrennen! Harry ist dich suchen gegangen, er wurde wegen dir von Zayn geschnappt! " brüllte mich Louis an und ich zuckte zusammen.

"Louis bleib ruhig! Elaine konnte nicht wissen das sowas passiert! " sagte Niall ernst.

Ich schüttelte immer wieder nur meinen Kopf, Zayn hatte Harry.

Harry war mir hinterher gerannt um mich zurückzuholen und wurde dann von Zayn geschnappt.

Wegen mir hatte Zayn ihn gefunden!

Verzweifelt rannten die Tränen nur so über mein Gesicht und und fiel auf meine Knien.

Das dürfte nicht wahr sein, nicht Harry!

Ich hatte Harry nicht gesagt das ich ihn liebe! Ich dürfte ihn nicht verlieren! Verdammt er bedeutet mir so viel.

"Bitte wir müssen ihn finden! " sagte ich verzweifelt und die Tränen wollten nicht aufhören.

"Elaine wo sollen wir nur anfang? Wir kennen uns hier alle nicht aus, und wissen nicht wo Zayn Harry hinbringen will oder was er mit ihm vorhat! " sagte Louis und sah sich verzweifelt um.

Ich sah verzweifelt zu Niall der auf mich herab sah und sein Blick war ernst.

"Ich brauche einen Laptop sofort! " sagte Niall und verwirrt sah ich ihn an.

"Wozu, wir haben gerade ein viel wichtigeres Problem!" Antworte Louis ihm gereizt.

"Louis verschwaff mir einen Laptop sofort! Ich werde mich in Harrys Handy hacken und ihn so orten du Idiot! " schrie Niall nun und hob mich hoch.

"Und du meine Liebe wirst mir erzählen was das zwischen dir und Harry ist! Ich muss alles wissen nur so können wir ihn retten Elaine! " flüsterte Niall in mein Ohr.

Louis rannte sofort ins Haus und durchsuchte es nach einem Laptop, währendessen ging Niall mit mir in die Küche.

Wir saßen uns gegenüber am Esstisch und sahen uns nur an.

"Elaine du weißt wie sehr ich dich mag, du kannst mir vertrauen. Bitte sei ehrlich zu mir und sag mir alles was zwischen dir und Harry lief. " sprach mich Niall an.

Ich nickte nur und holte tief Luft und atmete sie wieder aus.

"Ich liebe ihn, ich liebe ihn mehr als mein Leben. Er hatte es geschafft sich in mein Herz zu schleichen ohne das ich es bermerkt hatte. Bitte Niall, du musst ihn finden! Ich kann und will ihn nicht verlieren. Ich flehe dich an, bring mir Harry zurück. Bitte... "

Ich verlor den Kampf gegen meine Tränen und vergrub meine Händen im mein Gesicht.

Ich merkte wie jemand meinen Kopf sanft küsste und sah hoch in Niall's Gesicht.

"Hör auf zu weinen, Ich bringe dir deinen Harry lebend zurück. Ich verspreche es dir Elaine. " flüsterte Niall und lächelte mich liebevoll an.

Neues Update.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.

Also zu dem neuen Buch.
In dem Buch wird die Vorgeschichte von Patient 214 erzählt. Es wird komplett aus Harry's Sicht geschrieben sein.
Es werden auch einige Einblick von Patient 214 vorkommen aber hauptsächlich wird es die Vorgeschichte sein.

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt