Kapitel 18

6.4K 389 46
                                    

Harry P.O.V.

Seit Stunden fuhr ich schon, ich blickte kurz zu Elaine. Sie schlief und lehnte mit ihrem Kopf an die Fensterscheibe.

Ich musste endlich mir etwas überlegen, ich wusste ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen sollte.

Es ging alles ganz plötzlich, der Moment wo Malik unaufmerksam war. Ich rannte zu Niall und Louis und wir schnappten uns das Auto von Payne und flohen.

Aber wo sollte ich jetzt hin? Malik war hinter mir her, er wollte es zu Ende bringen. Ich wusste das ich raus aus England musste, Niall und Louis würden nach Irland fahren um Malik dort hin zu locken. Ich würde währendessen versuchen raus aus England zu fahren, aber dann?

Mein Blick ging wieder zu Elaine, sie sah so ruhig aus. Was tat ich ihr nur an? Sie wollte mir nur helfen und jetzt war sie mit mir auf der Flucht.

Plötzlich wusste ich es, ich wendete sofort das Auto und fuhr wieder zurück.

Cornwall

Dort musste ich hin, warum war ich nicht gleich darauf gekommen! Malik kennt diesen Ort nicht, dort könnte ich meine Rache in Ruhe planen und ich würde nicht England verlassen müssen.

Cornwall.....

Ich hatte soviele Erinnerungen daran.

Unser Familien Urlaub war jedes Jahr dort. Ich und Gemma liebten Cornwall. Es war wunderschön dort, vielleicht würde es Elaine auch gefallen?

Seufzend nahm ich mein Handy und rief Niall an, nach ein paar Sekunden ging er ran.

"Niall wie läuft es? "

"Er ist uns dicht auf den fersen. Aber wir haben einem kleinen Vorsprung, wir werden in ein paar Stunde Irland erreichen. Wie ist es bei dir? "

"Ich hab den Plan geändert, ich fahre nach Cornwall, Malik kennt diesen Ort nicht. Wenn ihr Malik in Irland abgehängt habt, kommt dort hin. Ich schicke euch die Adresse. Von dort aus plane ich alles!"

"Wie du willst, bis später. "

"Bis später."

Ich legte auf und fuhr zu einer Tankstelle um nochmal zu tanken. Sicher ist sicher, ich hatte einen langen Weg vor mir.

Während ich tankte sah ich auf Elaine durch das Fenster.
Ich hoffte das alles gut gehen würde, ich hatte sie auch in Gefahr gebracht. Aber ich konnte sie nicht alleine lassen, ich war egoistisch genug um sie mit mir mitzunehmen. Ich wusste nicht warum, ich wollte sie in meiner Nähe haben.

Ich schloss kurz meine Augen und sah die Szene wieder wo Elaine mich küsste, weil ich sie bedrohte.

In diesem Moment hatte sie etwas in mir ausgelöst, etwas von dem ich dachte ich hätte es für immer verloren.

Elaine hatte dieses Gefühl wieder erweckt, ich dachte ich würde so etwas nicht fühlen.

Ich kam mir gerade so dumm vor, sie wurde meine Gefühle niemals erwidern. Ja ich gebe es zu, ich hatte Gefühle für Elaine. Ich wusste nur nicht das sie immer stärker wurden.

Ich würde sie beschützen, egal was passiern mag. Auch wenn sie meine Gefühle nicht erwidert. Ich würde es nicht zulassen das ihr etwas zu stieß.

Ich öffnete ihre Tür und setze sie in eine bequeme position ihn, und gerade als ich mich zurückziehen wollte umarmte sie mich.

Ich sah sie lächelnd an und sah das sie noch am schlafen war.

"Verlass mich nicht Harry. "
Murmelte sie im Schlaf.

"Niemals. " flüsterte ich und küsste sanft ihre Strin.


Neues Update!
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Votet und Kommentiert.
Das Kapitel ist für dich Louis,
ich liebe dich! Daydreamkisses

Patient 214 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt