Nach 10 Minuten klingelte es und ich stand auf, ging aus dem Büro des Direktors und war auf dem weg zum kunstraum, als Evan zu mir kam und mich lächelnd ansah.
Ich war verwundert, darüber, dass er mich so ansah."Was ist los? Bin ich sooo interessant?"
"Ja. Ähm... Ja. Aber das wollte ich jetzt garnicht sagen."
Er zog mich in einen Seitenflur und drängte mich an die wand. Er sah mir tief in die Augen. Langsam wurde ich nervös.
"Was...was wolltest du mir sagen?"
" ähm. Ich wollte dich fragen, ob du... Ob du mit mir ausgehen würdest. Also so ins Kino. Oder so etwas."stotterte er. Oh wie ich dieses gestörter von ihm liebe.
" ja klar. Das wollte ich dich auch mal fragen. Aber klar komme ich mit. Wird das jetzt sowas wie ein date?"
"Ja." sagte er schüchtern.
Er war so süß wenn er schüchtern ist.
Als wir im Kino waren, sagte er nichts. Er schaute mich oft an, sagte aber kein Wort.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und sahen gespannt auf die grosse Leinwand.Doch plötzlich spürte ich eine fremde wärme auf meiner haut.
Evan legte seine Hand auf meine. Ich sah ihn an und er lächelte unschuldig.
Ich zog meine Hand nicht weg, weil seine Wärme sich gut auf meiner haut anfühlt.
Er merkte, wie toll sich das anfühlt, und streichelt über meine Hand. Ich schloß meine Augen und entspannte mich. Er lächelte und sah mich voller Freude an."Das tut gut." sagte ich so leise, dass nur er es hörte.
"Ich sehe es. Soll ich weiter machen?"
" Nein. Ist schon gut." erwiderte ich schüchtern.
" okey. Ist gut. Lass uns den Film gucken."
Er drehte sich zur Leinwand und war leise. Eine halbe Stunde später war der Film zu Ende. Er stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich ergriff sie und er zog mich hoch. Ich fiel fast in seine arme, als ich mit zu viel Schwung hoch gezogen wurde. Er fing an zu lachen und stellte mich sicher auf meine Füße. Ich lächelte verlegen.
"Lass uns nun nach Hause gehen. Ich bringe dich."
"Ich lade dich zu mir ein. Du bist herzlich willkommen in meinem Haus."
" danke. Das ist sehr nett. Dann lass uns gehen. Ab zum Auto."
Wir liefen zum Auto und setzten uns rein. Auf dem weg zu meinem haus redeten wir über meine Familie und ihre komischen Angewohnheiten.
" komm ich stell sich meinen Eltern vor."
" OK. Aber ich habe ein wenig bedenken, ob sie mich mögen."
" ach Quatsch. Sie mögen dich ganz bestimmt."
--------------------------------------Wow. Kapitel abgeschlossen. Ich bin so froh. Kommentare sind erwünscht.
DU LIEST GERADE
Angels fly with peter pan
FanfictionDie 16 jährige Melina ist in der 10.Klasse. Eigentlich ist alles normal. Außer die Tatsache, dass Melina dich in zwei jungs verlieben wird. denn eines Tages wird Melina durch etwas in ein anderes Land gebracht. ein Land namens neverland. neverland...