kapitel 30

1.1K 43 0
                                    

Den ganzen morgen reden pan und ich über das Kleid und meine Welt.

Dann am mittag setzen wir uns zu den jungs an den Tisch und essen. Anscheinend haben alle keine Ahnung dass ich heute Geburtstag habe.

Ich esse still mein Brot und stehe auf. Alle gucken mich an, als würde ich ein Kino in der fresse haben. Ich bin echt angepisst, weil einfach jeder außer pan meinen Geburtstag vergessen hat.

"Was hast du Melina?" fragt einer der jungs.

"Nichts. Ich will jetzt nur alleine sein." zische ich.

Pan guckt mir mitleidig nach. Er isst aber weiter.

Pans PoV

Ich gucke Melina nach. Dann schreie ich die jungs an, sie sollen mal überlegen, was sie falsch gemacht haben. Alle denken nach. Felix ist der erste, der drauf kommt.

"Ooh shit. Heute ist ja ihr Geburtstag. Scheiße." keift er.

"Ganz richtig. Und was heißt das? Hmmm.... Ihr schwachmaten!!!!" schrei ich.

Melinas PoV

Ich bin so sauer, da es jeder vergessen hat. Ich glaube sogar pan schreien zu hören, schlage es mir aber wieder aus dem Kopf.

Wie konnten sie nur? Ich meine... Sie hätten es wissen müssen.

Unzufrieden Laufe ich im Zimmer auf und ab, bis ich fest gehalten werde. Ich wollte gerade schreien,als ich aber pans Lippen auf meinem Hals spüre, lasse ich es sein.

"Hey. Was machst du?" Frage ich.

" bei dir sein?wonach sieht es sonst aus?" fragt er zurück.

Ich lache.

"Du willst also bei Mir bleiben. Hmm?" murmel ich.

"Joa. Schon." murmelt auch er.

"Du bist so süß. Wie du mich immer küsst, mich umarmst oder einfach nur mich anguckst mit deinen wunderschönen grünen Augen" seuftzte ich.

"Aber du bist auch nicht schlecht süße." damit kneift er mir in die Seite. Ich quitsche und muss lachen. Pan lacht mit und kann sich kaum noch auf den Beinen halten.

Ich sehe ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Er lächelte warm und umarmt mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und höre seinem Herzschlag zu. Sein Herz schlägt unregelmäßig und schnell. Ich muss schmunzeln. Er hat also auch Herzrasen in MEINER Nähe. Süß. Dafür liebe ich ihn. Und das gebe ich ihm auch jeden Tag zu verstehen.

"Du?Melina? Willst du mit zum Strand?" fragt er auf ein mal.

"Gerne. Ich liebe die Ausflüge mit dir." lächel ich.

Nach fünf Minuten sind wir da. Peter setzt sich in den Sand und ich mich auf seinen schoß.

Zusammen sehen wir den Wellen zu. Sie sind einheitlich und schön.

So bleiben wir bis zum abend. Wir sehen der untergehenden Sonne zu.

Einen Kuss gebe ich ihm noch, bis ich aufstehen und einfach gehe. Pan kommt mir hinterher und hebt mich hoch. Nun liegt ich auf seinem arm und Kuschel mich an ihn. Dieser Tag ist echt der schönste gewesen, den ich je hatte.
-------------------------------

Heeeeeeey. Wie hat euch das Kapitel gefallen? Schreibt es in die Kommis. Danke♥bb

Angels fly with peter panWo Geschichten leben. Entdecke jetzt