kapitel 6

3K 111 4
                                    

Evan blieb noch bis zum nächsten morgen. Dann verschwand er und ich war wieder alleine.

In der Schule angekommen,
ließ ich meinen Blick über die Menge an Schülern streifen. Ich hielt Ausschau nach Evan.

Doch dann klingelte es und ich musste zum Unterricht. Ich hatte nun englisch mit Frau Schuhmacher.
Sie war streng, aber trotzdem verstand JEDER in ihren Stunden den Unterrichtsstoff.

Ich setzte also mein schönstes lächeln auf, und ließ mich auf meinen Stuhl sinken. Alle waren schon
Still geworden. Naja, Nicht alle. Melim, der Klassenclown und schwachmat der Schule, lachte lauthals über seinen eigenen Witz, den er sich so eben selbst erzählt hatte. Doch das lachen verging ihm, als Frau Schuhmacher plötzlich vor ihm stand und ihm 2 Wochen nachsitzen ausdrückte.

Der Unterricht verlief fast ohne Störungen. Als diese Stunde also vorrüber war, stand ich auf und schlenderte zu meinem Schließfach. Doch als ich das Fach wieder schließen wollte, packten mich zwei Hände an der Hüfte und drückten mich ans Schließfach. Ich lächelte und drehte mich um.

"Hey Evan. Wie geht es dir?"

" gut. Siehst du doch." und damit deutete er mit seinem Blick auf sein Hände.

"Oh. Klar. Wie konnte ich das bloß über sehen?" lachte ich sarkastisch.


Angels fly with peter panWo Geschichten leben. Entdecke jetzt