Kapitel 18

1.3K 53 0
                                    

Er legt sich zu mir und lächelte süß.

"Du? Wieso wolltest du hook eigentlich töten?"

" er hat schon seit langem etwas, das mir gehört."

" und was gehört dir, dass du es unbedingt zurück haben musst?"

" Wendy "

" was? Wendy darling? Niemals. Und außerdem gehört sie dir nicht."

" doch. Sie hat mir ihre ewige treue geschworen. sie ist meins." sagt er mit finsteren Blick.

"Aber sie ist ein Mensch, kein ding" ermahnt ich ihn.

" hast recht. Aber sie muss zurück zu mir. Sie hat etliche Fluchtversuche hinter sich. Sie will zurück. "

" wenn das so ist, helfe ich dir. Zur not, ist hook ja noch mein Bruder, dadurch wird es leichter an Wendy dran zukommen. " sage ich.

" oh. Danke süße. Danke dir vielmals. " erwiedern er und wirbelt mich im Flug in der Luft. Ich muss kichern und freue mich für ihn.

Am abend stehen wir im Gebüsch und beobachten hooks Schiff.
Er läuft auf deck auf und ab, gibt Anweisungen und sieht gestresst aus.

"Jetzt ists dein part. Mach deinen job gut." sagt pan zu mir.

" dann mal los." ich renne los und komme am Schiff an.

"Hook. Bist du da?" schrei ich.

" Melina?komm hoch." schreit er zurück und die Leiter wird runter gelassen.

"Hey. Was machst du hier?" höre ich ihn sagen.

" och. Ich wollte nur gucken, was du so machst." sage ich gelassen.

" ohne Hintergedanken?" fragt er misstrauisch.

" ja. Ohne Hintergedanken. " sage ich, doch auf einmal wurde ich unterbrochen.

" wer bist denn du? Hook. Captain? Wer ist dieses Mädchen?" fragt ein Mitglied seiner Mannschaft.

" das, smee, ist Melina. Meine Schwester." erwiedern hook glücklich.

"Oh. Ja. Ihr habt viel von ihr erzählt, Und eindeutig nicht zu viel versprochen." lacht smee.

" halts Maul. Du Nichtsnutz. " keift hook.

"Männer Kot her. Ich muss euch allen jemanden vorstellen." ruft er. Und plötzlich sind alle da.

Ich gebe pan ein Zeichen, dass er kommen kann.

*pans PoV*

Melina gibt mir das zeichen. Somit schleiche ich mich aufs deck. Nun muss ich schnell Wendy finden.

Nach zen Minuten finde ich sie.

" Peter? Oh. Du bist es wirklich!!!!" sagt sie seeehr erfreut.

" ja. Ich bin es. Ich befreie dich nun. Aber du musst leise sein." flüster ich.

Ich befreie sie und fliege mit ihr an Land.

Schnell rufe ich noch Melina und schon ist sie bei MIR.

Hooks Gesicht, als er bemerkt hat, dass sie ihn eingelegt hat, war nur zu göttlich. Ich Fänge an zu lachen und verschwinde mit den beiden Mädels.

Angels fly with peter panWo Geschichten leben. Entdecke jetzt