Kapitel 29

1K 40 1
                                    

Durch pans stimme werde ich geweckt. Langsam öffne ich meine augen und erblicke die leuchtenden Augen von pan. Ich seuftzte und schließ meine Augen wieder.

"Na? Hast du gut geschlafen?" höre ich ihn sagen.

"Nein. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum. Da ging es um..." doch weiter kam ich nicht.

"Ist doch egal. Es war nur ein Traum. Aber nun zu einem vieeeel besseren Thema. Ich habe ein Geschenk für dich!!!" sagt er erfreut.

"Habe ich etwa heute Geburtstag?" Frage ich verwirrt.

"Genau so ist es. Die Zeit ist hier etwas anders als in deiner Welt. Von daher ist heute dein Geburtstag." freut er sich.

"Oh mein gott. Und ich habe nichts schönes zum anziehen. Was soll ich denn jetzt tragen?" rufe ich.

"Ja. Genau das ist es ja. Ich habe dir etwas besonderes geholt." sagt er geheimnisvoll.

Pan zieht etwas hinter seinem Rücken hervor und ich mache große Augen.

"Oh Mann. Ist das schön." schreie ich schon fast, als ich das Kleid sehe, das pan mir geholt hat.

"Dir gefällt es?" fragt er nervös.

"Machst du Witze?ich LIEBE es" antworte ich ihm, während ich mich umziehe. Dass pan mit im Zimmer ist und mir zuguckt ist mir egal.

"Wunderschön" flüstert er so verliebt wie noch nie.

"Meinst du?"

"Auf jeden Fall. Ich finde du siehst heiß aus." flüstert er nun in mein Ohr und küsst mich.

"Aber verrat mit mal, woher du es hast?" sage ich.

"Aus deiner Welt. Ich habe es aus einem laden. Woher sonst?" lacht er.

"Du warst in MEINER Welt?" Frage ich ganz aufgeregt.

"Ja. Dort ist gerade Winter. Und es sieht sehr schön aus!" sagt er begeistert.

Ich kicher, weil er sich so über sein einmaliges erlebniss freut.
---------------------------------

Hey Leute.

Wie immer gilt es, alles in die Kommentare, falls etwas zu meckern ist.

Vielen dank fürs lesen. BB

Michelle♥

Angels fly with peter panWo Geschichten leben. Entdecke jetzt