Pan und ich schwimmen noch eine Weile. Dann sammelt er meine Sachen auf und rennt damit weg.
"Peter. Was soll das!? Hey. Komm zurück." schreie ich und schon bin ich in der Luft. Meine Flügel tragen mich bis kurz vor das Lager. Dann fliege ich runter und Lande sanft auf dem Boden.
" hä? Wo kommst du denn her?" ist Felix' erste Reaktion. Dann geht ihm wohl ein Licht auf, denn er brummt nur verständnisvoll und geht.
"Melina. Was hat so lange gedauert?ich bin schon laaaange hier." prahlt pan.
" ja klar. Träum weiter süßer." rufe ich im vorbeigehen. Einige lachen über pan. Andere grinsen nur, denn Peter guckt echt blöd.
"Hast du mich gerade süßer genannt?" fragt er ungläubig.
"Soweit ich mich erinnern kann.... JA." sage ich ruhig.
"Aber wieso? Die jungs lachen schon über mich. Das ist nicht fair." versucht er, doch es klappt nicht, denn jetzt fange auch ich an zu lachen.
"Schatz. Hör auf so zu gucken. Ich habe doch nur etwas gesagt. Dir brauch das nicht peinlich sein." beruhigen ich ihn.
"Mir ist es aber peinlich." murmelt er.
"Wenn das so ist, bin auch ich dir peinlich?" sage ich etwas enttäuscht.
"Nein. Ganz und garnicht. Nie im leben könntest du mir peinlich sein."
"Gut. Das hoffe ich auch für dich 'süßer'!!!" das 'süßer' betone ich dabei sehr.
"Ja. Bist du müde?" fragt er auf einmal.
"Nein. Wieso?" Frage ich entgegen.
"Ich wollte dich gerne ins Bett bringen. Ist das denn so schlimm?"
"Nein. Ist gut. Ich komme ja mit dir." sage ich etwas verwirrt.
Langsam Trotte ich hinter pan her. Als wir uns dem Haus nähern, dreht er sich um und küsst mich.
Ich, so verwirrt wie ich bin, stoße ihn weg. Warum bin ich denn nur so dumm?
"Oh. Scheiße. Hab ich dich gerade weg geschubst? das tut mir leid. Ich..." stammel ich.
"Schon gut. Ist nicht so schlimm. Aber.... Darf ich?" fragt er nun schüchtern.
"Ach. Komm her." sage ich zu fröhlich und er küsst mich. Aber dieses mal schubse ich ihn nicht weg. Zum Glück.
DU LIEST GERADE
Angels fly with peter pan
FanfictionDie 16 jährige Melina ist in der 10.Klasse. Eigentlich ist alles normal. Außer die Tatsache, dass Melina dich in zwei jungs verlieben wird. denn eines Tages wird Melina durch etwas in ein anderes Land gebracht. ein Land namens neverland. neverland...