kapitel 31

1.2K 49 5
                                    

Ich liege immer noch in pans armen. Er sieht mich ab und zu an und guckt dann wieder weg.

Vorsichtig lässt er mich wieder runter. Nun Sitze ich kam Lagerfeuer und gucke in die runde.

Felix unterhält sich mit einem junge, den ich nicht kenne. Langsam gehe ich auf die beiden zu und setze mich neben Felix.

"Felix?wer ist das?" Frage ich.

"Das ist Jack. Er ist neu hier. Hat pan es dir nicht erzählt?" fragt er verwirrt.

Da schaltet sich der fremde Junge ein.

"Ähm... Felix? Ich dachte, hier gibt es keine Mädchen?" er ist sichtlich durcheinander.

"Gibt es auch nicht. Bis auf sie."

"Mädchen. Du bist hübsch." flüstert er in mein Ohr.

"Jack!!!das solltest du lassen. Wenn pan das sieht...." Felix ist ziemlich besorgt.

"Ach. Pan ist mit egal. Der kann mich mal." sagt Jack.

Plötzlich steht pan neben ihm.

"Habe ich richtig gehört?" fragt er sauer.

"Jap. DU KANNST MICH MAL!" wiederholt Jack, und küsst mich. Angewidert stoße ich ihn weg, doch er kommt trotzdem wieder näher.

Anscheinend hat das pan nicht gefallen, denn er zieht Jack weg und schmeißt ihn auf den Boden.

"Ey Mann. Lass mich. Hast du nicht gesehen, dass ich gerade ein Mädchen beeindrucken will?"

"Ja. Ich habe gesehen, dass du MEIN Mädchen beeindrucken willst." schreit er außer sich vor Wut.

"Pan! lass ihn. Er wird es noch lernen." sage ich ruhig und stelle mich auf Zehenspitzen vor ihn.

"Das hoffe ich. sonst ist der kleine Bastard tot." schreit er.

Ich ziehe Jack auf die Beine und gucke ihn böse an. Dann gehe ich zu pan und Stücke ihn rückwärts weg von Jack.

"Mensch. Wieso muss sowas immer passieren? Erst Felix, dann Jack." sagt er traurig.

"Ist schon gut. Ich kann das doch auch alleine. Wenn so etwas nochmal passiert, schlage ich denjenigen." lache ich.

Pan lacht nicht.

"Du weißt schon, dass die jungs stärker sind, als du?" ermahnt er mich.

"Ja. Weiß ich." mit den Worten gehe ich raus in den Wald.

Als ich mich hinsetze, höre ich ein knacken. Ich sehe mich um und entdecke Jack.

"Kannst du mich nicht in Ruhr lassen?" Frage ich.

"Nein. Ich mag dich. Und ich würde gerne mehr über dich erfahren" sagt er.

"Verpiss dich Jack." schrei ich.

Doch da sitzt er schon neben mir und mustert mich von der Seite. Auf einmal legt er seine Hand auf mein bein. Ich schlage seine Hand wer und rutsche nach hinten. Weg von ihm.

Jack kommt näher und küsst mich. Ich beiße ihm auf die Lippe und Brücke weg. Jack hält sich eine Hand vor den Mund. Mit der anderen holt er aus und kratzt einmal über mein Gesicht. Ich spüre, wie das warme Blut über meine Wange fließt. Schreiend renne ich in Richtung  Lager. Pan sitzt auf einem Baumstamm. Als er mich sieht ruft er die jungs.

"Süße. Wer war das?" fragt er.

"Jack" antworte ich, bevor ich umkippe.

Pan fängt mich auf und schaut sich um.

Angels fly with peter panWo Geschichten leben. Entdecke jetzt