kapitel 10

1.9K 73 1
                                    

"Du hast was? Das ist nicht möglich..." sagte er erstaunt.

" wieso sollte es nicht möglich sein?" Frage ich.

" weil ich es weiß. Ich würde es doch fühlen. Ich spüre keine Magie in dir. " erwiderte er aufgebracht.

Ich nickte und Senke den Kopf. Er bemerkt das und hebt meinen Kopf an.

" süße. Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber ich spüre einfach keine richtige Zauberkraft. Es kann ja sein dass du etwas magisches an dir hast, aber zaubern? Das jetzt nicht unbedingt. ". Beruhigt er mich.

" ja. Du hast recht, aber wir sollten herausfinden, was ich bin. Ich halte es nicht aus, es nicht zu wissen. Okey?" sagte ich leise.

Er zog mich an der Hand mit und noch bevor ich etwas sagen konnte, waren wir in der Luft. Wir fliegen lange. Irgendwann muss er müde geworden sein, denn er ließ mich los. Ich falle also in die tiefe. Ich mache die Augen zu und bete, doch nichts passiert. Ich stürzen nicht mehr. Stattdessen Fliege ich. Ich fliege alleine. Peter ist mittlerweile wieder wach und starrt mich an.

" mein gott. Melina! Ich weiß, was du bist. Du bist ein ENGEL!!! wie ist das möglich? Ich meine... WOW" sagt er anerkennend.

" heißt das, ich kann selber fliegen und habe sone Art 'magische fähigkeiten'? "

" ja. Allerdings. Aber wir sollten es den jungs erstmal nicht sagen. Das wäre zu riskant. Also? Wir müssen wieder zurück zum Lager. Komm mit.". Somit nimmt er meine Hand und zieht mich mit zum Lager. Dort angekommen ziehe ich meine großen weißen Flügel ein und gehe an den jungs vor bei ins Zimmer. Ich will jetzt nur noch schlafen.

Angels fly with peter panWo Geschichten leben. Entdecke jetzt