"Peter. Peter wach auf. Komm schon." ich bin schon wach und Versuch Peter zu wecken.
"Schatz. Lass mich schlafen. Ich habe kein Bock so früh auf zu wachen." brummt er.
"Aber Peter. Es ist schon ein Uhr mittags. Langsam wirds Zeit." flüster ich ihm ins Ohr. Plötzlich steht Felix in der tür. Ohne zu klopfen.
"Hey Melina. Weck mal deinen >verlobten< und mach ihn fertig." sagt er.
"Schon versucht. Er schläft wie ein Stein. Und außerdem. Was zum kuckuk machst du hier? Ich hätte auch nackt sein können." Frage ich verwirrt.
" Schätzchen. DAS hätte ich zu gerne gesehen." damit deutet er auf meinen Körper.
Peter ist auf einmal hellwach.
"Felix!! Hüte deine Zunge du Eckel!!!!" sagt er mit einem drohenden Unterton, und nimmt mich bei der Hüfte.
Ich lache, über felix' unbeschreiblichen Gesichtsausdruck. Er ist einfach so göttlich.
"Felix. Weg gucken." sage ich gespielt lächelnd. Er dreht sich um, während Peter einfach auf meinen Körper starrt.
"Peter. Ich muss mich umziehen. Könntest du also bitte...?" Frage ich.
"Uh. Klar. Ich habe das vergessen. 'Tschuldige." erwiedern er und gesellt sich zu Felix.
" oh Mann. Das du sie noch niemals an gucken darfst. Hart alter!" flüstert felix, aber trotzdem etwas zu laut.
" FELIX!!!! Ich kann dich hören du Volltrottel." schrei ich.
Man hört nur ganz leise peters kichern und dann ein 'autsch', als Felix ihm in den Bauch boxt.
Zwanzig Minuten später bin ich endlich fertig. Wir gehen raus und gesellen uns zu den anderen.
"Hey Melina. Gut geschlafen?" fragt mich einer der jungs und lacht.
"Was hast du getan? Wieso lachst du?" Frage ich verwirrt.
" ach nichts. Nur ne wette unter uns jungs. Nichts wildes." sagt er gelassen.
" was für eine wette?" damit gucke ich in die runde. Alle kichern.
" jungs. Sagt es mit, oder ich Köpfe euch alle." sage ich drohend.
" passt auf jungs. Die macht das wirklich. Ich schwöre euch das." sagt Peter.
" OK. Wie habe gewettet, dass du zusammen mit PETER in einem Bett schläfst. Und anscheinend ist es wahr." gluckst einer.
"Ihr kleinen mist Ratten. Ich Köpfe euch, obwohl ihr es mir gesagt habt." schrei ich, und renne ein paar jungs hinterher.
Peter lacht sich derweil einen ab. Felix auch und die anderen jungs rennen schonmal weg.
Dann bleibe ich bei Peter stehen, gebe ihm einen Kuss und murmel, "feiges pack hast du da Peter" der lächelt nur und sagt "ich weiß"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Oh Gott. Nicht viel, aber trotzdem gut finde ich. Danke fürs lesen.
PS. Nächstes Kapitel kommt frühestens morgen ab 16:00... Tschüß♥ bis dann.
Michelle<3
DU LIEST GERADE
Angels fly with peter pan
FanfictionDie 16 jährige Melina ist in der 10.Klasse. Eigentlich ist alles normal. Außer die Tatsache, dass Melina dich in zwei jungs verlieben wird. denn eines Tages wird Melina durch etwas in ein anderes Land gebracht. ein Land namens neverland. neverland...