Komischerweise lasse ich zu, dass pan mit Felix geht.
Er hat auch gezögert. Aber er geht.
Nach zwei Stunden ist er wieder da. Und scheinbar unversehrt. Erleichtert lasse ich mich aufs Bett fallen.
"Was ist los? Wieso bist du so... Erleichtert?" fragt er.
"Ich habe nur Angst gehabt, dass du es nicht über lebst. Das letzte mal ging es ja nicht SO gut aus." lache ich.
"Dafür bin ich immer noch angepisst. Er hätte aufpassen müssen." damit fasst er an mein Oberteil und zieht es hoch. Er mustert meine Rippen und seuftzt.
"Was ist los? Ist da irgendetwas?" Frage ich besorgt.
" nein.. Also ja. Deine Rippen sind noch sehr verletzt. Du musst aufpassen, sonst wird das nichts." sagt er ruhig.
" ich passe schon auf. Nur heute morgen ist Micha gegen meinen Brustkorb gestoßen. Er hat mich nicht gesehen. " sage ich mit dem klaren Bild des Geschehens vor Augen.
"Also nicht absichtlich?" fragt er.
"Ja. Er wollte es nicht. Hat zwar weh getan, aber geht schon." murmel ich.
"Dann ist gut." sagt er.
Lange sitzen wir da nur und starren uns an. Er bricht als erstes die stille.
"Hey. Willst du mal zu meinem geheimen Ort?" fragt er hoffnungsvoll.
"Ja. Gerne."
Zusammen gehen wir zu dem 'geheimen ort'
Es ist ein großer Schädel der auf einer Insel steht.
Er ist groß und schön.
"Gefällt es dir?" fragt pan.
"Ja. Was ist das?"
"Das ist die Totenkopf-Insel. wunderschön. Oder?" erklärt er.
"Ich liebe es. Hier werde ich auch nochmal Einkommen, aber nun muss ich schlafen. Ich bin totmüde. Bringst du mich weg?" Frage ich.
"Klar kann ich. Komm her." er nimmt mich auf den arm und fliegt zum Lager.
Dort angekommen lässt er mich in mein Bett gleiten und ich Schlafe ein. Das einzige das ich noch höre ist,
"ich liebe dich Melina. Morgen wird der schönste Tag, den du jemals erlebt hast."
Und dann höre ich nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Angels fly with peter pan
Hayran KurguDie 16 jährige Melina ist in der 10.Klasse. Eigentlich ist alles normal. Außer die Tatsache, dass Melina dich in zwei jungs verlieben wird. denn eines Tages wird Melina durch etwas in ein anderes Land gebracht. ein Land namens neverland. neverland...