Amy's POV
Ich wachte auf als mein Wecker anfing den Titelsong von Big Bang Theory zu spielen.
Ich drückte den Wecker genervt aus... ok ich gebe zu das ich eher haute,
aber zu meiner Verteidigung nenn mir eine Person die am morgen aufsteht den Wecker ausschaltet und sich dann dafür bedankt das er ihn um 7 Uhr morgens weckt.Also ich kenne keinen!
Naja auch egal jedenfalls sprang ich auf und ging in mein eigenes Bad das an meine Zimmer grenzt um zu Duschen und mir die Zähne zu putzen.
Nach dem ich fertig war zog ich mir die Sachen an die ich mir gestern schon rausgesucht habe und stellte mich vor den Spiegel und schminkte mich dezent.
Als ich gerade fertig wurde kam meine Mutter mit den Worten ,,Ok Amelie du musst jetzt wirklich aufstehen wenn du an deine ersten Schultag nicht zuspät kommen möchtest.,, ins Zimmer und blieb verdutzt stehe als sie mich schon fertig im zimmer stehen sah.
,,Du bist ja schon wach und Angezogen.,, sagte meine Mutter ungläubig.
,,Tja ich kann's halt.,, war meine Antwort und ging die Treppe runter um mir in der Küche einen Kaffee zu machen.
,,Wird das jetzt jeden morgen so sein ?,, vernahm ich die hoffnugsvolle Stimme meiner Mutter hinter mir.
Ich drehte mich zu ihr um und antworte ,,Ich glaube eher nicht, das ist heute eine Ausnahme.,,
meine Mutter seufzte und setzte sich an den schon gedeckten Frühstückstisch.Als ich aufgegessen habe nahm ich mir meine Tasche und zog mir meine Schuhe und Jacke an gab meiner Mutter noch eine Abschiedskuss auf die Wange und ging raus.
Ich musste rechts entlang ging und sah schon nach 15 Minute ein großes Gebäude vor mir auftauchen und so näher ich ihm kam so nervöser wurde ich und irgendwas zog mich quasi zum Gebäude hin.
Was ist bloß mit mir los so bin doch sonst auch nicht !?
Als ich näher kam sah ich ein Schild mit der schrift
Wilkommen an der WM School drauf
Als ich den Schulhof betrat konnte ich sofort mit Erleichterung feststellen das erst wenige Leute da waren.Ich bewegte mich auf die Eingangstür zu und versuchte die Blicke der Leute zu ignorieren.
Als ich drinnen war überlegte ich ob ich nach rechts zum Sekretariat oder links als ich gerade zu den schluss kam eine kleine Mickey Mouse zu machen stoppte, ich als ich aufeinmal heißen Atem an meinem Ohr spürte.
Wenige sekunden später hörte ich eine Jungenstimme sagen ,,Es scheint so als brauchest du meine Hilfe,,
Ich drehte mich um zu schauen wer der Übeltäter war und sah einen Jungen mit Dunkelblonden Haare.
Der Junge fing an zu lachen und sagte nachdem er sich beruhigt hatte ,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen,,
,,Jaja super lustig, aber wenn du schon deine Hilfe anbietest kannst du mir ja das Sekretariat zeigen.,, sagte ich bestimmend.
,,Klar,, sagte er ,,Ich helfe gerne Prinzessinen in Not.,, sagte er grinsend und ging los.
Wir gingen schweigend den Gang entlang als der Junge aufeinmal stehen blieb und ich ihn fragend ansah.
,,Wir sind da.,, sagte er grinsend und tatsächlich standen wir davor.
,,Danke...,, sagte ich und sah ihn fragend an.
,,Luke meine Name ist Luke und
du ?,, fragte er.,,Danke Luke und meine Name ist Amilie kannst mich aber Amy nennen ,, antwortete ich lächelnd.
Ich winkte Luke nochmal zu und ging in das Zimmer rein.
Ich nannte meinen Namen worauf die Frau nur nickte kurz ihn den Unterlagen rumkrammte und mir dann meinen Stundenplan und meine Spindnummer gab.
Ich bedanke mich bei der Frau und ging auf den Flur raus der jetzt über fühlt mit Jugendlichen war was mir jetzt meine Spind suche erschwerte.
Ich lief jetzt schon um die gefühlt tausendste ecke auf der suche nach meinen Spind als ich mit jemanden zusammen Stieß.
~♡~♡~♡~♡~♡~
Ich hoffe ihr fandet es gut
Ich weiß auch das der Name der schule echt mies ist aber ich kann sowas eben nicht gut aber ich hoffe ihr könnt damit leben :D
P.S. Das auf dem Foto soll Amy sein
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...