Das Zweite Bonuskapitel das wie angekündigt viel früher kommt.
Ihr wisst nicht wie stolz ich gerade bin 😂Und am Ende habe ich noch eine Ankündigung die euch hoffentlich gefallen wird :)
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Amy's POV
"Komm Amy reite mit mir in den Sonnenuntergang" sagte Nathan während er mit wehenden Haar auf einem Pferd saß.
"Nein danke, ich fahre lieber alleine" antwortete ich, stieg auf mein Fahrrad und fuhr den Sonnenuntergang entgegen.
Moment...
Warum hat Nathan aufeinmal Lange Haare und warum habe ich Nein gesagt, den Alter der Junge der sitzt auf einem verdammten Einhorn!!!"Also Amy wir...WAS ZUM SCHEIß MACHST DU DA! DU SOLLTEST SCHON FAST FERTIG SEIN" brüllte eine Stimme und rieß mich so aus meiner Traumwelt.
"Jaja. Gib mir noch 10 Minuten zum schlafen" murmelte ich und vergrub mich noch mehr in die Bett Decke ein.
"KOMMT NICHT IN FRAGE! DU WIRST JETZT DEINEN FETTEN ARSCH AUS DEM BETT SCHWINGEN UND DICH IN REKORDZEIT DUSCHEN" zischte die Stimme, die ich als Rose Stimme entziffern konnte und riss mir die Decke weg.
"Ist ja gut" murmelte ich, stand auf und schlürfte zu dem angegrenzten Badezimmer.
"Was dachte ich nur. Das sie nur, weil sie heute heiratet, pünktlich aufsteht und meinen Punkt genauen Plan einhaltet" hörte ich sie noch vor sich her fluchen bevor ich die Tür zuschlug.
Fertig mit Duschen und mit geputzten Zähnen stand ich 30 Minuten später, in meinen flauschigen Bademantel gehühlt und darunter meine Unterwäsche, unten im Wohnzimmer wo schon Rose, Emma und Bianca saßen.
Alle drei Sprangen auf und zogen mich in Richtung eines Stuhles den sie mitten im Raum aufgestellt haben.
"Und übrigens Rose du kannst froh sein das ich meinen Traum schon zu Ende geträumt habe, sonst würde ich dich erst umbringen und dann schlafen gehen" verkündete ich, was sie nur mit "jaja wenn du meinst" quittierte und sich wieder auf das schminken konzentrierte.
Die anderen waren gleichzeitig mit meinen Haaren beschäftigt, ich verstehe nicht warum sie meine Haare zusammen machen mussten, aber aus dem Vortrag den sie mir dabei halten denke ich das es an dem Zeitdruck liegen könnte den ich ihn durch mein verschlafen gebracht habe.
Nach gefühlten Stunden wurde Rose als erstes fertig und kurze Zeit später wurden auch Bianca und Emma fertig, nach dem sie mir Tonnen von Haarspray auf dem Kopf gesprüht hatten und mir weiße kleine Blumen ins Haar gesetzt hatten.
"Wir haben es geschaft Mädels" sagte Bianca und klatschte mit den anderen ein und fuhr fort nach dem sie ein Blick auf die uhr geworfen hat "Und wir liegen jetzt auch nur noch ein paar Minuten im Rückständ"
"Am besten helfen wir jetzt erst Amy ins Kleid bevor wir uns umziehen gehen oder?" Fragte Emma in die Runde was die anderen mit einen Nicken beantworteten und mich auch schon zur Couch zogen, wo sie mein Hochzeitskleid abgelegt hatten.
Kommt es mir nur so vor, das ich irgendwie nirgendwo mit sprechen kann?
Sie lassen ja einen nicht mal die Zeit zum Antworten..."Erde an Amy" rief Emma und fuchtelte mit ihren Händen vor meinen Gesicht rum und zog mich so wieder in die wirklichkeit.
"Wir brauchen schon deine Hilfe um dich anzuziehen!" sprach sie weiter als sie merkte das ich wieder mit meinen Gedanken ihm hier und jetzt war.
So stand ich ein paar Minuten später komplett fertig im Wohnzimmer und wartete auf die anderen, die sich umziehen waren, mir davor aber eingetrichtert haben ruhig stehen zu bleiben.
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...