Kapitel 17

22K 992 106
                                    

Amy's POV

Ich konnte es immer noch nicht fassen.

Nachdem Nathan gegangen war, überlegte ich schon die ganze Zeit über die Luna und Werwolf Sache.

Ich sollte die Vertrauensperson von den Leuten hier werden und ich soll wie ich es verstanden habe mit Nathan zusammen sein aber konnte ich das überhaupt alles ?

Ok, ich habe mich in Nathan verliebt aber heißt das, dass ich diesen Schritt gehen sollte. Wenn ich diesen Schritt gehe; wird sich mein ganzes Leben ändern.

,,Kann ich rein kommen,, hörte ich auf einmal Emma's Stimme sagen, ich nickte und ein paar Sekunden später spürte ich wie sie sich auf die Couch setzte.

,,Das ist ein großer Brocken nicht war,, fing sie an ,,Ich weiß wie du dich fühlst, ich kann mich noch genau daran erinnern wie Jack mir sagte das er ein Werwolf ist, man war ich...,,.

,,Du bist kein Werwolf ?,, unterbrach ich sie mitten im Satz ,,Nein, ich bin ein Mensch genauso wie du,, antwortete sie mir und scheint nicht darüber verärgert zu sein das ich sie unterbrochen habe.

,,Wie kamst du damit klar, also mit der Werwolf und Mate ?,, fragte ich sie.

,,Ich war am Anfang geschockt aber dann war es mir egal den ich liebe Jack,, antwortete sie mir Schulter zuckend.

,,Es ist spät Amy, ich wollte fragen ob ich dich nach Hause fahren soll,, hörte ich Nathan stimme neben mir sagen, ich nickte und flüsterte ein Danke.

Die Fahrt verlief still ,,Nathan,, sagte ich nachdem wir vor meinem Haus zu steh gekommen sind.

,,Ich finde das wir uns nicht mehr sehen sollten, ich bin mir sicher dass du eine bessere Luna findest,, nach diesen Worten stieg ich aus ohne ihn anzuschauen.

Warum fühlt sich das richtige nur so falsch an, er wird eine bessere finden die ihn besser als Luna zur Seite stehen kanny.
Eine die besser mit der Werwolfsache klar kommt.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Könnt ihr Amy's Entscheidung verstehen ?

Wie hättet ihr entschieden ?
Schreibt's in die Kommentare.

P.S Das nächste kommt am Donnertsag

Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt