Bonuskapitel

15.7K 558 112
                                    

Hi Leute

Hier ist das versprochene leider viel viel viel zu spät kommende bonuskapitel.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

4 jahre später

Amy's POV

"Scheiße das kann nicht war sein!"

Ich stand gerade in Badezimmer und schaute auf die Zwei pinken striche.

Ich hätte nicht auf Nathan, diesen Spacko, hören sollen !

,,Es wird schon alles gut gehen Baby. Ich werde schon aufpassen das nichts passiert,, hörte ich ihn in meinem
Kopf sagen, von wegen aufpassen !

Ein scheiß hat er!

,,Tja ich sagte ja du hättest nicht schwach werden sollen,, sagte Rose, die auf dem Rand der Badewanne saß und die Augen verdrehte.

,,Du bist nicht gerade Hilfreich,, fauchte ich sie an und warf denn Schwangerschaftstest zu den anderen ,positiven tests, um nach einen neuen zu greifen.

,,Amy beruhig dich erst mal,, sagte Rose sanft und stand von der Badewanne auf .

,,Und ich finde das es nicht nötig ist noch einen Test zu machen. 7 reichen auf jeden fall und ich bin mir sicher das er wieder positiv ausfallen wird,, sagte sie und nahm mir mit diesen worten den Test aus der Hand.

,,Kannst du dann wenigstens mit mir zum Arzt gehen damit ich mit ganz sicher sein kann,, fragte ich sie flüsternt und mir entwich ein schlurzer.

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

"Herzlichen Glückwunsch sie werden Mutter" verkündete mein Arzt mit einen großen lächeln, dass sich in ein verwirrtes verwandelte als ich anfing los zu heulen.

Rose scheuchte den Arzt aus dem Zimmer raus um mich in Ruhe in den Arm zu nehmen.

"Was soll ich jetzt machen!?" weinte ich und schaute Rose verzweifelt an als ich weiter sprach "Nathan will doch noch keine Kinder"

"Vielleicht hat er ja schon seine Meinung geändert" versuchte Rose mich auf zu munter was ich nur mit einem Kopfschütteln vernichtet.

"Das hat er erst gestern gesagt, er meinte das er gerne Irgendwann Kinder haben möche, aber noch die Zeit für uns zwei genießen will. Den wenn wir Kinder hätten, hätten wir keine Zeit mehr für uns" klärte ich Rose und spürte schon die tränen wiederkommen.

"Dann ist es ja seine eigene schuld oder etwa nicht?" fragte Rose und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Stimmt. Er ist es ganz allein schuld.
Er wusste das ich die Pille nicht in diesen Zeitraum genommen habe und ich kann ja nichts dafür wenn er mich mit seinen schönen Augen und seinen Wunder vollen musk..." Sagte ich, aber unter brach mich als ich merkte das ich anfing zu schwärmen.

"Also was ich meine er ist schuld!
Und das werde ich ihn jetzt unter die Nase reiben gehen!" verkündete ich sprang von der Liege und marschierte auf die Tür zu.

Als ich mich umdrehte sah ich das Rose immer noch am selben Ort stand und mich mit hochgezogener braue ansah.

Ich habe das Gefühl das sie das macht um mir reinzudrücken das ich diese blöde Geste noch nie beherrscht habe.

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt