Kapitel 12

24.6K 1K 21
                                    

Amy's POV

Ich wartete schon seit 5 Minuten vor der Schule auf Nathan, aber er kam nicht.

Hat er mich vergessen oder habe ich ihn einfach falsch verstanden ?

Und Anrufen kann ich ihn auch nicht, weil ich seine Nummer nicht habe.

Ich warte noch ein paar Minuten und wenn er dann nicht da ist, werde ich einfach gehen

Der wird morgen aber was von mir zu hören bekommen.

Gerade als ich nach weiteren 5 Minuten den Beschluss gefasst habe zu gehen, sah ich wie ein schwarzes Auto um die ecke.

Nathan.
Er hat mich also doch nicht vergessen.

Mein Bauch kribbeln wurde immer stärker so näher das Auto kam hat ich das Gefühl das die Schmetterlinge in meinem Bauch Samba Tanzen.

,,Sorry das ich zu spät bin,, hörte ich seine wundervolle Stimme sagen ,,Kein Problem,, sagte ich und seufzte verträumt.

Moment...WAS!

Wollte ich ihn nicht eben noch anschreien wenn ich ihn wieder sehe ?!

,,Gut, ich dachte eigentlich du wirst mich anschreien wenn du mich siehst,, sagte er grinsen

,,Ich würde für so etwas nie jemanden anschreien,, sagte ich und hoffte dabei das er es mir abkaufte. Er öffnete mir die Beifahrertür mit einen grinsen das mich ahnen ließ das er mir nicht glaubte.

Wir fuhren schon eine weile ihn einem angenehmen schweigen, als mir auffiel das wir eigentlich schon längst an meinem Haus angekommen sein müssten.

,,Wo fährst du hin ?,, fragte ich ihn worauf ich ein ,,Was Essen,, vernahm ich seine stimme von der Seite.

,,Und du kommst nicht auf die Idee mich zu Fragen ?!,, fragte ich sauer obwohl ich im inneren ein Freudentanz aufführte, er wollte mit mir essen gehen.

Er zuckte darauf nur die schultern und ich ließ das Thema fallen, bevor er noch sagt das er mich doch lieber nach hause bringt.

Nathan hielt vor einem Restaurant mit einem merkwürdigen Namen und öffnete mir zuerst die Autotür um mir danach noch die Eingangstür des Restaurants zu öffnen.

Wir erzählten uns abwechselnd Sachen von uns die der andere noch nicht von uns wusste und das war eine Menge wenn man bedenkt das wir uns erst gestern kennen gelernt hatten.

Nachdem mich Nathan nach hause gebracht hatte und ich mich mit einen Bauch voller Schmetterlinge an die geschlossene Haustür lehnte wurde mir eins klar.

Ich hatte mich in nicht nur zwei Tagen in Nathan verliebt.

Ist es eigentlich nicht unmöglich, sich so schnell zu verlieben ?

Aber wenn man bedenkt das Nathan, Nathan ist.
Ist es nicht mehr so unmöglich.

°•°•°•°•°•°•°•°

Ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut

und vielen dank für die 12.8 K

P.S Das nächste Kapitel kommt am Dienstag


Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt