Amy's POV
Der Nachmittag verlief recht normal und ich wunderte mich wie sich alles so schnell wenden konnte.
Ich bin vor nicht mal einer Woche hier hin gezogen.
Habe Nathan kennen gelernt.
Habe erfahren das Nathan und seine Freunde Werwölfe sind und ich Nathan's Mate bin.
Ich habe ihn abgewiesen, um am nächsten Tag schon habe ich mich mit der Schlampe angelegt die behauptet hat das Nathan ihr gehört hat.
Und jetzt sitze ich am nächsten Tag an Nathan kuschelt, im einen Haus voller Wölfe und es fühlt sich ganz normal, so richtig an.
Aber eine Sache stört mich noch und die will ich jetzt unbedingt los werden.
,,Nathan kann ich dich was fragen,, fragte ich ihn und schaute kurz ob keiner schaut.
,,Du kannst mich alles fragen Prinzessin,, sagte Nathan und nahm meine Hand in seine.
,,Sind wir...also...ich meine...sind du und ich...du weißt schon...,, stotterte ich und ich spürte wie meine Wangen heiß wurden.
Verdammt.
Warum ist das bitte so schwer ?
Und ich habe die Leute in denn Filmen immer ausgelacht, die so reagierten.,,Du meinst ob wir beide ein Paar sind ?,, fragte er und ich konnte erkennen das er sich ein Lächeln verkneifen musste.
Ich nickte mit denn Kopf und schaute nochmal ob jemand zugehört hatte.
Es schien so als hätte keiner was mitbekommen, wären da nicht dieses Fette Grinsen in ihren Gesichtern.
Oh Mann wie peinlich.
,,Also ich hatte schon von Anfang an kein Problem dich meine Prinzessin zu nennen,, sagte er und grinste mich an ,,und du ?,,
,,Ich hätte damit auch kein Problem mehr,, sagte ich und sah das er jetzt noch breiter grinste.
,,Also kann ich dich gleich den Rudel als Luna und als meine Freundin vorstellen,, jubelte er und wand sich dann an Luke.
,,Luke. Du wirst jetzt alle im Konferenzsaal versammeln lassen. Sie sollen ihre Luna kennen lernen,, sagte er zu Luke ohne von mir wegzuschauen.
,,Wird gemacht Boss,, sagte Luke und verschwand mit einen Grinsen.
,,Nathan was wenn sie mich nicht mögen !?,, fragte ich nervös und schaute auf meine Hände runter.
,,Vertrau mir, dich werde alle mögen und vergöttern,, sagte er mit so einer Sicherheit in der stimme das ich nicht anders konnte als ihm zu glauben.
,,Komm,, sagte er und zog mich hoch und hinter sich her in einen mir unbekannten Raum.
Er stellte uns in die Mitte des Raumes und zog mich an seine Brust und holte dann tief Luft.
Oh Gott.
Gleich werde ich erfahren ob sie mich mögen werde.
Ich bitte dich Gott oder zu was die Wölfe betten lass sie mich mögen.,,Ich weiß das ihr wichtiges zu tun habt aber ich wollte euch kurz mal unsere neue Luna vorstellen und meine Freundin Amilie,, sagte Nathan stolz und zog mich an sich.
Alle fingen an zu jubeln und es kamen einige auf uns zu um uns zu gratulieren, obwohl ich nicht mal verstand wieso.
Das war ja gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe und jetzt habe ich es ja hinter mir.
Ich atmete erleichtert aus, nur um bei Nathan's nächsten Worten zischend Luft zu holen.
,,Baby. Wir werden morgen mit meinen Eltern zusammen Mittagessen, weil sie dich unbedingt kennen lernen wollen,,
Verdammt.
Was ist wenn sie mich nicht mögen und nicht wollen das ich die neue Luna werde ?!
Und ich blöde Kuh dachte das war es.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich hoffe das Kapitel war gut und lang genug.
Es wird nur noch der Epilog kommen und dann ist die Geschichte fertig.
Ich kann immer noch nicht fassen das ich eine Geschichte geschrieben habe.
P.P.S Das nächste und letzte Kapitel kommt morgen.
P.P P.S Ich habe schon die nächste Geschichte in Planung und sobald diese Geschichte fertig ist werden ich Anfangen sie zu schreiben
und ich hoffe das ihr dann auch bei meiner neuen Geschichte da seid.❤Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...