Epilog

24.1K 982 107
                                    

Amy's POV

Alles wird gut gehen es wird wahrscheinlich gar nicht so schlimm wie ich denke.

Es sind ja nur seine Eltern.

Sie können mich ja nur hassen und deswegen auch versuchen Nathan dazu zu überreden mich nicht als Mate zu Akzeptieren.

Denn wenn ich bei den Gespräch ,was ich gestern mit Emma geführt habe, was gelernt habe dann das Verletzungen von Wölfe schnelle heilen, das sie die Menschen in ihrem Revier beschützen und das sie auch ihre Mates verweigern können.

Auch wenn es sie innerlich umbringen wird und sie schwächer werden.

Und vielleicht ist Nathan ja so einer der auf alles hört was seine Eltern von ihm verlangen !

Ich darf ihn nicht verlieren denn ich habe ihn doch gerade erst gefunden !

,,Was ist los Baby, bist du nervös,, fragte Nathan mich mit einen Lächeln und nahm mein Gesicht in seine Hände um mir dann einen Kuss auf meine Lippen zu hauchen.

,,Nein wie kommst du den darauf ?!. Aber sach mal willst du jetzt wirklich noch damit anfangen mich Baby zu nennen. Reicht denn nicht schon Prinzessin,, sagte ich und versuchte ihn und vor allem mich von der Nervosität abzulenken.

,,Ja will ich. Denn mit diesen Worten kann ich dir zeigen wie lieb ich dich habe,, sagte er grinsend.

Ich zog meine rechte Augenbraue hoch und schaute in skeptisch an, was er nur mit einen breiten grinsen quittierte und mir dann ein Kuss auf meine Stirn gab.

,,Trotzdem solltest nicht vom Thema ablenken das du nervös bist,, sagte er ,,vor allem, weil du das überhaupt nicht sein musst. Meine Eltern werden dich fast genauso sehr lieben wie ich dich,, sagte er und lächelte mich aufmunternd an.

,,Nur fast ?,, sagte ich und tat als würde ich schmollen.

,,Natürlich. Denn keine Person wird dich so sehr lieben können wie ich es tue,, sagte er.

Seine Worte ließen mich rot werden und auf meine Lippen breitete sich ein riesen Grinsen aus.

Er beugte sich über die Stuhl lehne und legte seine Lippen auf meine, ich weiß nicht wie lange wir uns küssten als uns ein Räuspern unterbrach.

,,Entschuldigung das wir stören,, sagte der Mann und lächelte uns an, genauso wie die Frau neben ihm.

,,Kein Problem,, sagte Nathan und stand auf und zog mich mit seiner Hand hoch.

,,Mama, Papa. Baby das sind meine Eltern,, sagte Nathan und zog mich an meiner Hand mit einem Ruck an sich.

,,Hallo Mr und Misses Moon. Ich bin Amelie. Aber sie können mich Amy nennen,, sagte ich und streckte Nathan's Eltern meine Hand hin nachdem ich mich aus seinen griff befreit hatte.

,,Um Gotte's willen nenn mich Gabriella sonst komme ich mir alt vor,, sagte Nathan's Mutter lachend.

,,Und mir wäre es auch lieber wenn du mich Roy nennst,, sagte sein Vater auch und zog den Stuhl für seine Frau zurück, worauf sie sich bedankte.

,,Du bist also die es geschafft hat Nathan fast zum weinen zu bringen,, sagte auf einmal Gabriella, nach dem wir unsere essen bestellt hatten, was mich prompt an meinem wasser verschlucken ließ, wovon ich gerade einen Schluck genommen hatte.

,,Mom,, rief Nathan empört und lief rot an, während er mir besorgt auf den Rücken klopfte.

,,Geht's wieder Baby ?,, fragte er besorgt, worauf ich nur mit dem Kopf nickte.

,,Ich habe dich zum weinen Gebracht. Nathan, das wusste ich nicht. Es tut mir so unglaublich Leid,, sagte ich und sah in entschuldigend an.

,,Ich habe nicht geweint,, sagte Nathan beleidigt und fügte dann ein ,,Ich weine nie,, hinzu.

,,Willst du mir etwa gerade sagen das ich keine Träne wert bin,, sagte ich so traurig wie möglich und drehte im meinen Rücken zu damit er nicht merkte wie sich ein grinsen auf meine Lippen stahl.

,,Doch Natürlich bist du eine Träne wert und nicht nur eine ? Du bist ein Ganzen See voll trä...,, fing er an zu sprechen, brach aber ab als er merkte das ich lachte.

,,Du kleine Miese Hexe hast mich rein gelegt,, sagte Nathan und fing an mich zu kitzeln was mich dazu brachte noch lauter zu lachen.

Was uns dann natürlich auch belustigte und genervte blicke von den anderen Gästen einbrachte.

,,Ich mag dich Amy, auch wenn du nicht solange beim Stur bleiben durch gehalten hast wie ich,, sagte Nathan's Mutter grinsend.

,,Ich kann da nur meiner Frau zustimmen. Ich freue mich das wir eine so wundervolle Schwiegertochter für Nathan und eine großartige Mutter für unsere Enkelinnen bekommen konnte,, sagte Nathan's Dad.

,,Lasst uns drauf anstoßen und so Amy in der Familie willkommen heißen,, sagte Roy und hob sein Weinglas hoch, das während unseres Gespräch gekommen ist.

Wir machten im es nach und stoßen dann unsere Gläser zusammen bevor wir einen Schluck nahmen.

,,Und wie sieht es eigentlich, mit dem Enkelkindern aus ?,,

,,Um Gottes willen Mom,,

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Das war das letzte Kapitel und ich hoffe es war ein Guter Abschluss für diese Geschichte.

Ich danke allen die diese Geschichte bis zum Ende gelesen haben.

VIELEN DANKE

Und ich habe überlegt so kleine Bonus Kapitel zu machen als Dank für die vielen Reads und Votes.
Wie fändet ihr die Idee ?

Schreibt's in die Kommentare

Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt