Amy's POV
Als wir an der Schule ankamen, stiegen wir schnell aus, denn wenn wir uns nicht beeilen würden wir wider zu spät zum Unterricht kommen.
Trotzdem ließ es sich Nathan auch nicht nehmen seine Hand mit meiner zu verschränken und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nicht wirklich was dagegen.
Er brachte mich an meine Klasse und gab mir zum abschied einen Kuss auf die Wange.
,,Ich stehe nach dem Unterricht vor der Tür um dich zum nächsten zu begleiten,, sagte er während er den Flur entlang zur seiner klasse lief.
Auch als er schon weg war schaute stand ich im Flur und hielt mir die Wange, die er eben geküsst hatte.
Ich kam wieder in die Wirklichkeit zurück als meine Deutschlehrerin kam und mich in den Klassenraum scheuchte.
Nach dem Unterricht stand Nathan wieder vor der Klasse wie er es angekündigt hatte und begleitete mich zu meinen nächsten Fach.
,,Das musst du wirklich nicht machen,, sagte ich zu Nathan der nur die schulter zuckte und ,,Ich finde schon das ich das machen muss,, sagte.
Zum Abschied gab er mir wieder einen Wangenkuss und das versprechen das er mich wieder nach dem Unterricht abholt.
,,Hi Leute,, hörte ich Rose's stimme sagen, worauf ein Stuhl zurück geschoben wurde und sich jemand drauf fallen ließ.
Wir saßen gerade in der Mittagspause an einen Tisch in der Mensa mit Bianca, Emma, Luke, Jack, Nathan, mir und jetzt auch Rose und redet.
,,Nathan,, hörte ich eine hohe stimme vorwurfsvoll sagen worauf sich alle an unseren Tisch der Richtung zu wandten wo die stimme herkam.
Es war ein Mädchen was mir unglaublich bekannt vorkam und nach genaueren betrachten erkannte ich sie.
Das war das Mädchen was ich an meinem ersten Tag, mit Nathan vor meinem Spind rummachen gesehen habe.
Ich schloss meine Hand fester um Nathan's, was er mit einen Lächeln in meine Richtung und ein sanftes streicheln mit seinen Daumen auf meinem Handrücken quittierte.
,,Was willst du Jessica ?,, fragte Nathan Jessica kühl, dabei schaute er sie nicht einmal an sondern mich.
,,Kannst du mal der Schlampe neben dir sagen das sie die Finger von dir lassen soll, es gehört sich nämlich nicht den Freund von anderen zu betatschen,, hörte ich Jessica sagen und ich riss mich von Nathan's Augen los um sie fassungslos anzustarren.
WAS HAT DIE SCHLAMPE DA GERADE GESAGT !
°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich hoffe das Kapitel war gut
Und was denkt ihr wird es weiter gehen ?
Schreibt's in die KommentareP.S das nächste kommt heute
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...