Kapitel 18

21.5K 1K 37
                                    

Nathan's POV

,,Ich finde das wir uns nicht mehr sehen sollten, ich bin mir sicher dass du eine bessere Luna findest,,

Nachdem sie das gesagt stieg sie aus und ging ins Haus ohne sich nochmal umzudrehen.

Mein Wolf jaulte gequält auf, während ich wie in Trance nach hause und ich mich auf die Couch im Gemeinschaftsraum setzte.

Sie hat uns einfach verlassen !
Sie kann uns doch nicht einfach so verlassen !
Wir müssen zu ihr und ihr zeigen das sie sich irrt !

Jaulte mein Wolf in mir und ich stimmte ihn voll und ganz zu, trotzdem bewegte ich mich nicht von der stelle.

,,Hi Nathan, alles ok,, hörte ich Luke's stimme fragen.

,,Schau in dir mal an ! Er sieht scheiße aus und du fragst ihn ob alles ok ist,,
sagte meine Schwester aufgebracht und ich konnte einen Knall hören, der danach von einen schmerzhaften zischen von Luke begleitet wurde.

Vor ein paar Stunden hätte ich noch gelacht, wenn ich gesehen hätte wie meine Schwester meinen Beta wegen seiner Blödheit eine Kopfnuss gab.

,,Wir sollten Mom holen,, murmelte Rose, nachdem sie und die anderen ein paar versuche gestartet hatten mich zum reden zubringen.

Ich hörte zu stimmendes Gemurmel und dann war es still.

,,Hi Nathan,, hörte ich die stimme von meiner Mutter.

Ich schaute zwar zu ihr auf sagte aber nichts und schaute dann wieder die Wand an die ich schon seit ein paar Minuten beobachten.

,,Willst du mir sagen was dich bedrückt ?,, fragte meine Mutter vorsichtig und nahm meine Hand in ihre.

,,Sie will nicht meine Mate sein,, flüsterte ich leise, ohne sie anzuschauen.

,,Sie meinte das wir uns aus den weg gehen sollten und ich mir eine andere Mate suchen sollte, eine die eine bessere Luna ist als sie es sein könnte. Aber keine könnte besser sein als sie,, flüsterte ich immer noch, weil ich Angst hatte das meine stimme versagte.

,,Soll ich dir was sagen mein Sohn,, sagte meine Mutter, worauf ich sie fragend ansah.

,,Die Geschichte kommt mir bekannt vor,, sagte sie und ich konnte ein schmunzeln in ihren Mundwinkel erkenne.

,,Woher denn ?,, fragte ich.

,,Es ist die Geschichte von mir und deinen Dad,, sagte meine Mutter.

,,Kannst du sie mir erzählen ?,, fragte ich sie, worauf sie mit einen überraschten Gesichtsausdruck reagierte.

,,Klar,, sagte sie und schien unendlich froh zu sein das sich endlich eines ihrer Kinder für die Geschichte interessierte.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Ich kann es immer noch nicht glauben das dieses Buch auf Platz 1 in der Kategorie Werwolf ist.

Danke an alle dafür.

Und wollt ihr das ich die Geschichte von den Eltern im nächsten Kapitel erzähle ?
Schreibt's in die Kommentare.

P.S Das nächste kommt am Sonntag

Eure Lex



~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt