Amy's POV
,,Es ist bestimmt alles gut mit Nathan und den anderen,, sagte Emma beruhigend und nahm meine Hand in ihre wahrscheinlich, weil sie das Geräusch nicht mochte was man hört wenn man mit den Fingern knackte.
Was ich leider immer machte wenn ich nervös war.
,,Woher willst du das wissen ob es ihnen gut geht, ich weiß ja nicht mal warum sie gegangen sind und du willst es mir auch nicht sagen,, sagte ich und schaute auf die Uhr die mir zeigte das wir nur noch drei Minuten Unterricht hatten.
2 Minuten, dann ist die Stunde um.
1 Minuten, dann kann ich endlich zu Nathan.
Es klingelte und ich spürte auf einmal einen starken Schmerz an meiner Wirbelsäule, was mich zischend einatmen ließ.
,,Was ist los Amy ?,, fragte mich Emma sofort und sah mich besorgt an.
,,Nichts Nichts,, sagte ich und machte mit der Hand eine Wegwerfende Bewegung, worauf sie mir einen misstrauischen blick schenkte.
Ich achtete nicht mehr auf Emma und sprang ich auf um meine Schulsachen in meine Tasche zu werfen.
Nathan ich komme.
,,Komm schon, ich will zu Nathan,, drängelte ich Emma, als ich merkte das sie in ruhe ihre Sachen einpackte.
,,Chill mal. Auf die Paar Minuten kommt es auch nicht an,, sagte sie gelassen und ich konnte aus den Augenwinkel sehen wie sie Grinste.
,,Hast du keine Angst um Jack ?!,, fragte ich sie provozierend, worauf ich sehen konnte wie sie sich anspannte..
,,Ich bin das schon Gewohnt,, sagte sie und drehte sich zu mir um ,,Lass uns jetzt zum Eingang Bianca warten sicher schon auf uns,, sagte sie dann und rauschte an mir vorbei.
Ich folgte ihr und konnten schon von weiten eine ungeduldige wartende Bianca sehen.
,,Sorry das wir so spät sind, aber Emma wollte nicht schneller machen,, sagte ich entschuldigend, was Emma mit einen Empörten aufschnappen quittiere.
,,Kein Problem. Was war das eigentlich mit dir und Nathan in der Mensa heute ?,, fragte Bianca und sah mich neugierig an ,,Seid ihr zusammen ?,,
,,Ahm...Ich...Wir..Ich weiß es nicht,, stotterte ich und lief rot an.
,,Dann finde es raus,, sagte Bianca grinsend ,,ich muss los,, sagte sie und umarmte erst mich und dann Emma.
,,Und Amy,, sagte sie dann und schaute mir in die Augen.
,,Hhm,, machte ich und sah sie fragend an.
,,Ich finde du und Nathan seid wie für einander Geschaffen, also hoffe ich das ihr zusammen kommt,, sagte sie, drehte sich um und ging dann nach draußen zu ihren Auto.
,,Willst du jetzt zu Nathan,, fragte Emma mich grinsend, nachdem ich Bianca ein paar Sekunden Sprachlos hinterher geschaut hatte.
Ich nickte wild und lief mit großen schritten auf Emma's Auto zu.
Die fahrt war verlief still und als wir das Haus betraten war auch alles ruhig.
,,Komisch,, murmelte Emma und ging zum Gemeinschaftsraum zu.
Als wir das Zimmer betraten sah ich Jack, Luke, Rose und noch andere die ich nicht kannte auf der Couch sitzen.
Wo ist Nathan ?!
,,Was ist hier los Luke ?! Wo ist Nathan,, sagte ich mit meiner in Panik getränkter stimme.
,,Als Nathan ist...Also er...er...Ich glaube du solltest dich lieber hinsetzen,, fing er an zu sprächen und knetete dabei seine Finger nervös.
,,Luke. Wo.Ist.Nathan ?! Sage es mir sofort !,, knurrte ich und schaute ihn Wütend an.
,,Er ist in seinem Zimmer. Er wurde am Rücken verletzt und hat nur viel Blut verloren, nichts schlimmes. Er ist gerade nur in so einer Art Koma,, Sagte er und hielt danach die Luft an.
OMG.
Nathan ist verletzt !
Ich muss sofort zu ihm hin !Das sagt ich Luke auch der nur Verständnis voll mit den Kopf nickte und mir dann sagt das ich ihn Folgen sollte.
Er führte mich in den Dritten Stock und steuerte dann eine Rot-braune Tür an.
,,Er ist hier drinnen, ich werde jetzt wieder runter gehen. Ich glaube nämlich das du lieber alleine mit ihm sein willst,, sagte Luke und schenkte mir ein lächeln.
Ich holte einmal tief Luft und machte dann die Tür auf und sah einen Blassen Nathan auf einen großen Bett liegen.
Ich schloss die Tür und ging auf Nathan zu und setzte mich dann an die Bettkante und nahm seine Hand in meine.
Als ich meinen Daumen auf seinen Handrücken kreisen ließ, hörte ich ein erleichtertes Seufzen von Nathan.
Anscheinend spürte er meine Nähe, denn seine Hand verrichtete sich mit meiner was ihn nochmal seufzen lies.
Ich legte mich ohne seine Hand los zu lassen neben ihn und schaute ihn an biss mir die Augen zu vielen.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich hoffe es war gut.
P.S Das nächste kommt heute abend
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...