Amy's POV
,,Kannst du mal der Schlampe neben dir sagen das sie die Finger von dir lassen soll, es gehört sich nämlich nicht den Freund von anderen zu betatschen,, hörte ich Jessica sagen und ich riss mich von Nathan's Augen los um sie fassungslos anzustarren.
WAS HAT DIE SCHLAMPE DA GERADE GESAGT !
,,Was denkst du eigentlich wer du bist! Das du denkst du könntest mich eine Schlampe nennen und einfach so behaupten das Nathan eine Freundin hat,, knurrte ich sie an blieb aber ruhig sitzen und gab nicht den drang nach ihr ins Gesicht zu springen und ihr die Augen aus zu kratzen.
,,Nathan ist mein Freund und gehört deswegen mir also lass deine Pfoten von ihm,, sagte Jessica hochnässig.
Niemand sagt das MEIN Nathan ihm gehört außer MIR.
,,Nathan gehört mir also Verpiss dich,, schrie ich dann auch gleich Jessica ins Gesicht und konnte aus den Augenwinkel Nathan wie ein Honigkuchenpferd grinsen sehen.
,,Nathan sag der Schlampe, das du mein Freund bist,, kreischte Jessica und schaute Nathan durchdringend an.
,,Warum sollte ich ihr sagen das ich dein Freund, bin wenn ich ihr gehöre,, sagte er und grinste mich dabei an.
OMG ich habe eben einfach so gesagt das Nathan mir gehört !
Verdammt jetzt werde ich auch noch rot !
Ich bekam nur neben bei mit wie Jessica ein Frustrierten schrei los ließ und verschwand.
,,Ich gehöre also dir ?!,, sagte er grinsend und zog mich auf seinen Schoss
,,Das habe ich nur gesagt damit sie endlich ruhe gibt und wir sie los werden,, sagte ich verlegen und versucht von seinen schoss aufzustehen. Was, wie ich mir schon hätte denken können, unmöglich war.
,,Das glaube ich dir nicht,, sagte er immer noch grinsend und nahm mein Gesicht in seine Hände um mich näher zu sein Gesicht zu ziehen.
,,Du bist nämlich eine sehr schlechte Lügnerin,, flüsterte er und überbrückte den letzten Abstand zwischen unseren Lippen und küsste mich.
°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es kein guter Zickenkrieg ist.
P.S Das nächste kommt Mittwoch
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...