Nathan's POV
,,Als ich und dein Vater uns das erste mal trafen, war ich 20 Jahre alt und arbeitete in einer Firma,, bagann meine Mutter zu erzählen.
,,Ich weiß nicht was dein Vater in da zu suchen hatte, denn auch wenn ich ihn nicht kannte, wusste ich ich das er keinen Job in der Firma hatte.
Jedenfalls als ich höflich fragte ob er Hilfe brauchte knurrte er nur ,,Mate,, und damals wusste ich nicht was das Wort ,,Mate,, zu bedeuten hatte,, sagte meine Mutter und Lächelte mich an.,,Und anstatt mir zu antworten zog er mich in eine Feste Umarmung und dachte nicht daran mich mal daran mich los zu lassen, man habe ich mich gegen die Umarmung gewehrt.
Sind wir mal ehrlich jede Frau mit verstand würde sich wehren, wenn ein Fremder Type kommt und dich einfach in eine Umarmung zieht und nicht daran denkt dich los zulassen,, sagte sie und fing bei der Erinnerung zu grinsen.,,Nach ein ein paar tagen war er wieder im Büro, und schenkte mir Rosen und versuchte ein Date zu bekommen, was auch nach ein paar versuchen seinerseits klappte.
Alles war gut bis er mir sein Werwolf Geheimnis verriet.
Erst dachte ich das es ein schlechter Witz ist und bekam dann Panik als ich merkte das alles war ist,, sagte sie.,,Die Panik wurde noch schlimmer als ich erfuhr das ich die Luna des Rudels werden musste. Ich fühlte mich der rolle nicht gerecht. Ich dachte das dein Vater sich ein bessere Frau neben sich haben sollte eine die besser als Luna geeignet ist.
Das sagte ich deinen Vater auch, aber er gab nicht auf bis ich im sagte das ich es als Luna probieren würde,, sagte sie und nahm meine Hand in ihre.,,Und am ende habe ich zwei wundervolle Kinder und Ehemann bekommen,, sagte sie.
,,Denn es ist nur der schock der sie so was sagen ließ, Nathan. Sie spürt auch die Verbindung zwischen euch und du musst ihr nur helfen das zu erkennen,, sagte meine Mutter und mir wurde klar das sie recht hatte.
Ich muss sie einfach nur überzeugen das wir für einander bestimmt sind.
Und dann wird alles gut.°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
P.S Das nächste kommt noch heute.
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...