Kapitel 5

36K 1.2K 161
                                    

Amy's POV

Ich lehnte mich gegen den Jungen als mir klar wurde was ich hier gerade machte.

Ich kuschelte gerade mit einem fremden Jungen mitten auf dem Schulflur, wo uns schon mit Sicherheit die Leute anstarrten.

Als mir klar wurde was hier passierte, stemmte ich mich gegen seine Brust und versuchte ihn von mir weg zu drücken, was er mit einem unzufriedenen Knurren quittierte und mich wieder an sich zog und so den gerade erst gewonnen Abstand wieder schloss.

Können Menschen eigentlich knurren?

,,Meins,, hörte ich ihn sagen, was mich zum aus rasten brachte.

Was denkt er eigentlich wer er ist, dass er mich als sein bezeichnete ?!

,,Hey du Vollidiot, wie kommst du auf die dämliche Idee das ich dir
gehöre ?!,, fauchte ich und fing an, mich mit aller Kraft gegen ihn zu stemmen.

,,Meins,, sagte er nochmal, aber lies zu das ich mich ein Stück von ihm entfernte.

,,Kannst du mal deine Pfoten von mir lassen,, sagte ich genervt und wurde gleich noch ein Stück genervter als ich ein belustigtes Lächeln über sein Gesicht huschen sah.

,,Was ist daran so lustig,, fauchte ich und spürte schon wie mein Auge anfing zu zucken, was mir gemeiner Weise immer passierte, wenn ich wütend wurde.

,,Nicht's Prinzessin überhaupt nichts,, sagte der Junge grinsend und zum ersten mal hörte ich seine Stimme richtig.

Seine Stimme ließ mir einen warmen Schauer über den Rücken laufen was er anscheinend mitbekam, denn er fing noch breiter an zu grinsen, wenn das überhaupt möglich ist.

Er sah nämlich so aus als wäre er ein kleines Kind das gerade das bekommen hat, worauf er schon so lange gewartet hat.

,,Dann hör auf zu grinsen und lass mich gefälligst los,, sagte ich und stemmte mich gegen ihn.

Ich schaffte es auch tatsächlich mich zu befreien aber wahrscheinlich nur, weil er nicht mehr damit gerechnet hat das ich mich los reiße.

Direkt danach ging ich ein paar Schritte zurück um ihm auszuweichen, als er nach mir griff um mich wieder an ihn zu ziehen.

,,Du kannst mich doch nicht einfach umarmen, wir kennen uns nicht und ich weiß nicht mal deinen Namen,, fauchte ich wütend.

Aber anstatt verlegen zu werden grinste er weiter und sagte ,,Ich bin Nathan und wer bist du Prinzessin ?,,

,,Das geht dich nen Scheiß an, lass mich einfach in Ruhe,, zischte ich, drehte mich um und ging.

,,Ich werde dich ganz sicher nicht in Ruhe lassen Prinzessin ! Du gehörst mir und das wirst du früher oder später verstehen,, rief er mir hinterher und fügte noch ein ,,wir sehen uns in der Mittagspause,, hinzu.

Ohne mich um zudrehen zeigte ich ihn meinen Mittelfinger worauf ich sein wunderschönes Lachen hörte.

Hör auf so was zu denken sein Lachen ist nicht wunderschön es ist wie jedes andere Lachen auch

tadelte ich mich selbst und ging zu meinem nächsten Unterricht.

Ich kam 10 Minuten zu spät, was ich mit der Entschuldigung, dass ich den Raum nicht gefunden habe begründete, der Lehrer nickte nur und ich setzte mich auf den letzten freien Platz neben einem Mädchen mit schwarzen Haaren.

Nach dem Klingeln warteten Bianca und Emma auf mich, um mit mir in die Mensa zu gehen.

Anscheinend hatten sie hier nur einen Mittagspause, kein Wunder wenn die Schule jeden Tag nur bis 15 geht.

Wir holten uns etwas zu essen was Lasagne sein sollte, aber eher wie ein ekelhafter Brei aussah, Bianca und Emma versicherten mir aber das es besser schmeckt als es aussieht.

Wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke, als ich fragte wo Luke sei. Sie sagten das er bei seinen Freunden wäre, die ein Jahrgang über uns waren.

Ich nickte nur und schob mir eine Gabel voll mit Lasagne in den Mund und musste den beiden zustimmen, es schmeckte wirklich besser als es aussah.

,,Wieso bist du wirklich zu spät gekommen ?,, fragte mich Emma neugierig, worauf ich mich an meinem Essen verschluckte und anfing zu husten.

Als ich mich beruhigt hatte krächzte ich ,,Habe ich doch gesagt ich habe den Raum nicht gefunden,, und hoffte das sie mir die Nervosität nicht ansahen.

Anscheinend glaubten sie mir nicht, weil beide die Augenbrauen hoch zogen.

Bianca setzte gerade an um etwas zu sagen als auf einmal ein Kreischen zu hören war und als ich mich umdrehte sah ich wie ein Mädchen ihre Arme um Nathan legte und dann vor Freude auf und ab hüpfte.

Ich spürte einen Stich in meiner Brust und schaute schnell auf die Tischplatte. Ich hörte wie an unserem Tisch ein Stuhl zurück gezogen wurde und sich jemand drauf setzte.

,,Na wie geht es meinen Lieblingsmädchen,, sagte die Person und als ich meinen Blick von der Tischplatte hob, sah ich einen Jungen mit braunen Haaren neben mir sitzen.

,,Lass es gut sein Vince,, stöhnte Bianca und verdrehte ihre Augen. Emma nickte bestätigend, was den Jungen neben mir, der offensichtlich Vince hieß, zu schmollen begann was mich zum schmunzeln brachte.

,,Sei still Bianca,, motzte er,
bevor er sich zu mir drehte und sich mit vorstellte.

,,Hey ich bin Vince wie du sicher mitbekommen hast und bin der große Bruder von Bianca und wie heißt du meine Schöne ?,, fragte er und legte dabei seinen Arm um meine Schultern.

Ich wollte gerade antworten und ihm sagen, dass wenn er seine Arm behalten will, er ihn da weg nehmen sollte, als ein wütendendes Knurren durch die Mensa hallte, was mir eine Gänsehaut bescherte.

Und ich hatte auch schon eine Ahnung wer da geknurrt hat.

~∆~∆~∆~∆~∆~

Ich hoffe es war gut und lasst ein paar Kommis da ❤

P.S. Das auf dem Foto soll Emma sein

Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt