Amy's POV
Ich wachte auf als ich meine Mutter meinem Namen schreien hörte und gleich darauf wurde mir klar das ich verschlafen habe.
Ich duschte mich schnell, zog mich an, Putzte meine Zähne und rannte schnell runter.
,,Morgen Mom, ich frühstücke heute nicht ich habe verschlafen und muss sofort los,, sagte ich und griff nach einem Apfel und verließ den Raum mit einen ,,Schau Mom, Schau Nathan,,
Moment... Nathan ?!
Und tatsächlich als ich mich umdrehte saß Nathan grinsend auf einem Stuhl.
,,Was machst du hier ?,, fragte ich ihn verwirrt.
,,Ich habe draußen auf dich gewartet und als du nicht kamst habe ich mir sorgen gemacht, deswegen habe ich geklingelt um zu fragen ob alles Okay ist und Miss Ross war so freundlich mich rein zu lassen nachdem sie mir gesagt hat das du verschlaffen hast,, antwortete er mir grinsend.
,,Dann komm sonst kommen wir noch zu spät,, sagte ich und nahm Nathan an der Hand um ihn vom Stuhl runter zu ziehen und rief meiner Mutter noch ein ,,Bis später,, zu.
Die fahrt verlief recht uninteressant, genauso wie der darauf folgenden Unterricht. Ich hatte ein schlechtes gewissen das wegen mir Nathan 10 Minuten zu spät zum Unterricht kam, auch wenn er sagt das das sich schlimm wer.
In der Mittagspause saß ich wieder bei Bianca und Emma als Nathan mit einen ernsten Gesichtsausdruck auf mich zu kam und mit den Worten ,,Ich muss dir reden,, vor mir stehen blieb.
Ich nickte und fragte ,,Jetzt ?,,
,,Nein nach der schule,, war seine Antwort bevor er sich umdrehe und wieder zu seinen freunden zurück ging.
°•°•°•°•°•°•°•°
Ich weiß das ich erst morgen das Kapitel veröffentlichen wollte aber,weil ich es schon fertig hatte dachte ich mir ich mache es heute.
P.S das nächste Kapitel kommt am
FreitagEure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...