Amy's POV
Als ich am nexten Tag aufwachte schaffte ich es wieder direkt aufzustehen zur großen Verwunderung von mir und meiner Mutter.
Das Frühstück verlief eigentlich recht still, weil meine Mutter und ich beide Morgenmuffel sind.
Keine sorge ich habe meiner Mutter nichts von Nathan erzählt.
Das würde ja schlimm enden wen ich ihn mal mit nach hause bringe...
Moment was habe ich da gerade gedacht ?!
Ich werde ihn mit Sicherheit nicht mit nach hause bringen.
Totall verwirrt über meine Gedanken verabschiedete ich mich von meiner Mutter und machte mich auf dem weg zur schule.
Als ich raus ging bemerkte ich zwei Dinge.
Das erste war das es wie aus Eimern schüttete und ich keinen Regenschirm habe, weil sie noch in irgendeinen Karton lag und ich zu faul war sie zu suchen.
Das zweite war das ich ein mir schon bekanntes Auto sah und auch die Person die sich daran Lehnte kam mir bekannt vor.
,,Hey,, sagte ich und ging auf die Person zu die mir mit einen Regenschirm entgegen kam ,,Hey,, hörte ich seine Stimme, worauf ich anfing zu lächeln was ihm auch ein lächeln entlockte.
,,Was machst du hier ?,, fragte ich ihn auch wenn ich schon eine Ahnung hatte warum er hier war und die Ahnung bestätigte sich als er ,,Ich hole dich ab ich habe mir gedacht das du nicht in regen laufen möchtest,, sagte.
,,Danke,, sagte ich und schenkte ihm ein breites Lächeln.
,,Für dich doch immer Prinzessin,, antwortete er genauso lächelnd, nahm meine Hand und zog mich mit zu seinen Auto um mir dann die Tür zu öffnen.
Er watete bis ich drin saß bevor er auf die Fahrerseite ging einstieg und los fuhr.
,,Wie hast du geschlafen ?,, fragte er in die stille hinein ,,super und du ?,, antwortete ich im und so führten wir unser Gespräch weiter, bis wir an der schule ankamen.
Nachdem er geparkt hatte und wir ausgestiegen sind war er sofort mit seinen Regenschirm neben mir und nickte mit den Kopf Richtung Gebäude um mich danach fragend an zu sehen, ich betätigte seine unausgesprochene frage mit einen Kopfnicken.
Nachdem wir das Gebäude betreten haben nahm er meine Hand und steuerte auf eine Gruppe zu in der ich Luke, Emma, dem jungen von gestern und das Mädchen was sich an Nathan's Hals geschmissen hat wieder erkannte.
Sie taten so als würden sie unsere verschränkten Finger nicht bemerken und begrüßten uns.
,,Amy, das ist mein Freund Jack,, stellte Emma den Typen vor bei dem sie sich eingehakt hatte, ich nickte in seine Richtung und schenkte ihn ein kleines Lächeln, was die Person neben mir zum knurren brachte, aber als ich Nathan ansah schaute er so unschuldig wie möglich in der Gegend rum.
,,Jetzt bin ich dran,, hörte ich eine stimme neben mir die mich dazu veranlasste von Nathan weg zu sehen und das Mädchen anzuschauen was mich angesprochen hat.
,,Mein Name ist Rose und ich bin die Zwillingsschwester von Nathan,, stellte sie sich vor.
Danke Herr das sie seine Schwester ist ... Moment was ?!
,,Ich bin Amy,, stellte ich mich vor und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich gerade an der Peinlichkeit meiner Gedanken vergehe.
Wir redeten noch ein bissen bis auf einmal ein Handy klingelte und Nathan anfing in seiner Tasche rumzuwühlen und am ende das klingelnde Handy raus zog.
,,Hallo was gibt's so wichtiges ?,, fragte er und horchte danach was die andere Person zu sagen hatte, beim Telefonieren konnte man sehen das es anscheinend kein gutes Gespräch war, weil sich sein Blick immer mehr verfinsterte und er mit einen ruppigen ,,wir sind gleich da,, auflegte.
,,Es gibt Probleme,, sagte er und nickte mit dem Kopf zum Eingang, die anderen nickten nahmen ihre Taschen und gingen los.
Nathan nahm meine Hand wieder in seine und sagte ,,ich fahre dich heute nach der schule wieder nach hause,,.
Ich sah noch das wie sich Emma und Jack einen Kuss gaben, bevor mich Nathan in eine kurze aber feste Umarmung zog und dann mit Jack den anderen nach draußen folgte.
Und so blieben am Ende noch Emma und ich übrig.
Was. War. Das. ?!
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und joa
P.S das nächste Kapitel kommt am Dienstag
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...