Neues Buch

11.8K 240 6
                                    

Hi Leute🤗

Das ist das ist das schon angekündigte Kapitel wo ich euch das neue Buch vorstelle.

Inhaltsangabe:

"Du Ash...verspricht du mir das du später mein Mate wirst!?" fragte ich meinen Besten Freund plötzlich und schaute ihn mit großen Augen an.

"Natürlich werde ich dein Mate" sagte Asher und Grinste mich stolz an "schließlich bist du ja mein Mädchen"

"Versprochen?!" Flüsterte ich und hielt in meinen kleinen Finger hin.

"Versprochen!" Sagte er und und hagte sein finger bei mir ein.

Worauf wir uns beide ein riesen lächeln schenkten.

∆~∆~∆~∆~∆

Aurora kann sich noch genau an den Tag erinnern, wo sie sich und Asher ihr versprechen gaben der mate des jeweils anderen zu werden.

Und es vergeht heute kein Tag wo sie sich nicht für ihre dämlichkeit schämt, den die Zeiten haben sich geändert.

Asher wurde zum einem Archloch, der es liebte Aurora vor der ganzen Schule, bloß zu stellen und zu erniedrigen, mit der Tatsache das sie als Mensch geboren wurde und nicht als Werwolf.

Aurora hat schon lange aufgegeben, zu hoffen, das er wieder der alte wird.

Was aber passiert wenn das versprechen der beiden in Erfüllung geht...

Ich hoffe es hat euch neugierig gemacht und das ihr dabei seid bei der Geschichte😘

Die Geschichte wird am
01.01.2017
Starten.
Aber ihr könnt sie jetzt schon in eure Bibliothek rein tun um den Start nicht zu verpassen 😉

Der Name des Buches Lautet
Mate-Nur mit dir
und ist auf meinem Profil auffindbar.

Vielleicht bis bald
Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt