Kapitel 26

20.4K 944 100
                                    

Nathan's POV

Das erste was ich spürte war das eine Wärme quelle neben mir lag und sich an mich schmiegte.

Das zweite war ein Süßer Duft von Vanille der mir in die Nase stieg.

Und ich kannte nur eine Person die dieses Shampoo benutze.

Amy.

Mein Wolf fing bei ihren Namen an zu schnurren und wollte das ich sie näher an mich zog was ich nur zu gern Befolgte.

,,Nathan,, hörte ich Amy's stimme flüsterten ,,Bist du wach ?,,

,,Nein,, brummte ich und konnte kurz drauf ein erfreutes kreischen Hören.

,,Du bist wach,, jubelte sie und schmiss sich auf mich drauf, was mich auf keuschen ließ, weil ich so wieder die Wunde am rücken fühlte.

,,Entschuldigung,, murmelte sie und wollte sich von mir entfernen, das ich natürlich verhinderte in dem ich sie mit meinem Armen umschlang und so zwang so zu bleiben.

,,Nicht schlimm. Mein Rücken braucht nur noch etwas Zeit,, sagte ich und öffnete meine Augen und sah wie sie mich kurz schüchtern ansah.

,,Nathan,, flüsterte sie leise und knabberte an ihrer Lippe, was in mir den Wunsch weckte meine Lippen auf ihre zu pressen.

,,Ja,, sagte ich und versuchte Krampfhaft nicht auf ihre Lippen zu starren sondern auf ihre Augen die aber versuchten meinen Auszuweichen.

,,Ich möchte das Lunading probieren. Ich möchte probieren dir und deinen Rudel zu helfen und ich würde sehr gerne deine Mate sein,, flüsterte sie und ihre Worte ließ mein inneres Warm werden.

Sie will unsere Mate sein

Jubelte mein Wolf und ich stieg gleich mit ein worauf wir beide innerlich eine Party schmissen.

,,Nathan ?,, fragte sie jetzt noch verunsicherter als ich nicht antworte.

,,Das wird der schönste Tag meines Lebens sein. Abgesehen von unserer Hochzeit und die Geburt unserer Kinder und jeder weitere Tag mit dir,, Flüstere ich und strich ihr eine Träne weg die wehrend meiner Rede gekommen ist.

Ich küsste sie sanft auf ihre Lippen was sie mit einem Lächeln quittierte.

,,Nathan,, murmelte sie nach einer zeit in der wir uns nur in die Augen geschaut hatten.

,,Hhm,, machte ich und wickelte eine Haarsträhne von ihr um meinen Finger.

,,Ich habe Hunger,, murmelte sie, was nachdem sie es ausgesprochen hatte von einem Magen knurren begleitet wurde.

,,Dann sollten wir das ändern,, sagte ich und zog sie mit mir hoch und zog sie dann hinter mir her in die Küche.

,,Hey Leute,, sagte ich und wurde nach dem ich die Küche betrat in eine Feste Umarmung von meiner Schwester gezogen.

,,Du bist ja schon wach,, sagte Luke und klopfte mir auf die Schulter.

,,Ja. Amy war ja bei mir,, sagte ich und lächelte meinen Mate an und konnte sehen wie Luke an der Seite zustimmend nickte.

,,Was ist mit den Vampiren passiert ?,, fragte ich danach mit ernster stimme und schaute nun Luke an.

,,Die sind ganz aus der Stadt verschwunden und ich glaube die kommen auch nicht wieder,, sagte Luke und ich nickte damit er verstand das ich gehört hatte was er gesagt hatte.

Ok. Sie sind weg aber was ist wenn sie wieder kommen und dann versuchen Amy was zu tun ?!

Allein dieser Gedanke ließ mich und mein Wolf wütend werden.

,,Wir sollten sie jagen gehen und so wirklich sicherstellen das sie nicht wieder kommen,, knurrte ich wütend.

,,Ich glaube ihr solltet es auf sich beruhen lassen. Sie sind weg und wenn ihr ihnen Folgt könntet es passieren das eher euch was passiert als ihnen,, Hörte ich meine Mate sagen und ich musste ihr unwillkürlich recht geben, sie hat recht und deswegen ist sie meine Luna.

,,Ich wusste es doch,, schnurrte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände.

,,Was wusstest du ?,, fragte sie mich neugierig.

,,Das DU die beste Luna wirst die es je gegeben hat,,

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Ich hoffe das Kapitel war gut.

P.S Jetzt wird nur noch
1 Kapitel+Epilog
dann ist die Geschichte fertig

P.P.S Das nächste wird noch heute kommen.

Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt