Nathan's POV
Ich lachte als sie mir beim weggehen den Mittelfinger zeigte, sie war einfach perfekt und ich liebte sie jetzt schon.
Sie wird eine Tolle Luna sein
Und wie sie das sein wird stimmte ich meinen Wolf zu uns schaute ihr zu wie sie um die Ecke ging.
Und du Vollidiot hast sie gehen lassen und weißt auch nicht mal ihren Namen. So blöd kannst auch nur du sein.
Knurrte mich mein Wolf an und mir wurde klar das er recht hatte und ich hasste es wenn er recht hatte.
Ich ging in meine Klasse und ignorierte meinen Wolf einfach der gerade angefangen hat mir eine Standpauke zu halten das ich sie gehen lassen habe.
Halt doch endlich mal den Mund ich werde sie in der Mittagspause wieder sehen. Wir wollen sie doch nicht vergraulen und das wäre passiert hätte ich mich an sie dran geklammert und sie nicht mehr losgelassen.
Fuhr ich nach einer Zeit meinen Wolf genervt an, der darauf die Klappe hielt und ich mich so besser auf den Unterricht konzentrieren konnte.
Als es dann zu der Pause klingelte stürmte ich raus und steuerte den Stamm Platz meines Rudels und mir an.
Schon vom weiten konnte ich Jack, Luke und meine Schwester Rose an den platz stehen sehen.
Ich begrüßte sie grinsend worauf mich Luke mich misstrauisch ansah, was ich in auch nicht verübeln konnte wenn man dran denkt das ich heute morgen meine Wut an ihm ausgelassen habe.
,,ist was ?,, fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben ,,das sollte ich dich wohl eher fragen,, antwortete Luke.
,,Mich,, sagte ich und tat so als würde mich seine Antwort verletzen.
,,ja dich ! Du hast in letzter Zeit mehr Stimmungsschwankungen als eine hoch schwangere Frau !,, rief Luke aufgebracht.
Die anderen fingen an zu lachen, ich zuckte nur mit den Schultern und antworte grinsend ,,das passiert halt wenn du deine Mate triffst,,
Auf einmal waren alle ruhig bis Rose anfing zu kreischen und mir um den Hals fiel.
Sie fing auf und ab zu springen und sang dabei : ,,Nathan hat seine Mate gefunden, Nathan hat seine Mate gefunden,,.
Ich verdrehte die Augen ,,Glückwunsch Alpha,, sagte Jack und klopfte mir auf die Schulter.
,,wie sieht sie aus ?, wie heißt sie ? Wie ist sie so ?,, fragte Rose die mittlerweile aufgehört hat zu singend rum zu springen.
,,Sie ist einfach wunderschön mit ihren Blonden Haar und ihren blauen Augen, ich weiß ihren Namen nicht, denn wollte sie mir nicht verraten und ihr Charakter ist einfach nur wow,, antwortete ich und seufzte zum Schluss verträumt.
,,Zeig sie mir,, sagte Rose aufgeregt und klammerte sich an meinem Arm.
Ich nickte aufgeregt und suchte mit meine Augen schon längst die Mensa ab.
Da ist sie sie und sie ist immer noch so wunderschön
Das war mein erster Gedanke und mein Wolf stimmte mir dabei zu.
Und mein zweiter Gedanke war.
Warum hat der Spast einen Arm um MEIN Mädchen !
Was ist los fragte mich mein Beta der anscheinend spürte das ich auf einmal vor Wut kochte.
Ich antwortete ihm nicht und starrte weiter auf meine Mate und den Jungen der immer noch einen Arm auf ihrer Schulter hatte.
Luke folgte anscheinend meinen Blick und er schnappte nach Luft.
,,Oh nein das ist übel,, flüsterte er worauf die anderen zwei ihn einen Fragenden Blick zu warfen.
,,Vince hat einen Arm um Amy gelegt,, antwortete er ,,Amy ?,, fragte Jack.
,,Nathan's Mate,, antwortete mein Beta und mein Kopf fuhr zu ihn rum.
Warum kennt er unsere Mate vor uns !
Knurrte mein Wolf, worauf mir einen knurren entfuhr.
,,Woher kennst du meine Mate ?
Willst du sie mir wegnehmen ?!,, knurrte ich Luke an.Er bekam groß Augen und schüttelte hastig den Kopf und sagte
,,Nein natürlich nicht !
Sie ist eine Freundin von Bianca und Emma, deswegen kenne ich Amy,,.Amy heißt sie also. Amy der Name passt zu ihr ❤.
Ich knurrte ihn noch einmal warnend an.
Sicher ist sicher.
Ich drehe mich wider um und knurrte noch einen lauter, als ich sah das der junge immer noch seinen Arm auf ihrer Schulter hat, ohne zu überlegen stürmte ich auf sie zu und riss sie vom Stuhl um sie an meine Brust zu pressen.
~∆~∆~∆~∆~∆~
Das war Nummer 1
P.S Das auf dem Foto soll Luke sein.
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...