Nathan's POV
Ich konnte förmlich ihren Schock in der Umarmung spüren.
Ich hob sie hoch und trug sie nach drinnen, ich gab den anderen ein zeichnen das ich allein mit Amy sein will um ihr die Sache besser zu erklären.
Ich setzte mich auf die Couch und platzierte sie dann auf meinem schoss.
Was meinen Wolf aufschnurren ließ.,,Wie geht's dir ?,, fragte ich sie und wollte mir am liebsten direkt nachdem ich die Frage gestellt habe eine Kopfnuss geben, wie kam so dämlich sein und fragen wie es einen geht wenn derjenige gerade erfahren hat das ihre Freunde Werwölfe sind.
,,Ja alles ok,, sagte sie und schenkte mir ein schwaches lächeln ,,weißt du was ich nicht verstehe,, hörte ihr Stimme worauf ich sie anschaute und wartete darauf das sie fort fuhr.
,,warum weit ihr mich in euer Geheimnis ein ?,, flüsterte sie, worauf ich schluckte und einmal tief Luft holte und an fing zu sprächen.
,,Du bist eine wichtige Person für uns,, fing ich an und fuhr als Amy den Mund öffnete fort ,,jetzt wirst du dich sicher fragen was du für eine wichtige Rolle für uns spielen könntest. Also es ist so jeder Werwolf hat ein Mate, das ist eine Person die schon seit Geburt an für einen bestimmt ist und weil du meine Mate bist und ich der Alpha des Rudels bin, bist du unsere Luna,,
,,Ok ... und was heißt Alpha und was ist eine Luna ?,, fragte Amy leise
,,Ein Alpha ist der stärkste Werwolf im Rudel und er ist der Anführer seines Rudels und weil du meine Mate bist, bist du die Luna. Du bist meine bessere Hälfte, du bist für das Rudel sowas wie eine ,,Mutter,, du wirst dich um sie kümmern wenn sie verletzt sind oder Hilfe brauchen,, antwortete ich ihr.
,,Könntest du mich bitte eine Zeit lang allein lassen,, hörte ich sie nach einer Zeit in die stille flüstern.
Bei ihren Worten zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen, aber was habe ich erwartet ?!
Das sie mir vor lauter Freude um den Hals fällt und mir sagt das sie mit allem kein Problem hat und mich unendlich liebt ?!
Deswegen nickte ich nur setzte sie von meinem Schoss runter und ging aus dem Raum raus.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich hoffe es war gut,
habe ich was vergessen zu
erklären ?P.S Das nächste kommt warscheinlich heute
Eure Lex
DU LIEST GERADE
~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffen
WerewolfHi Leute Ich dachte ich versuchs mal mit einer Werwolfsgeschichte und ich hoffe das sie euch gefällt♡ Es heißt ja eigentlich >Neue Stadt, neues Glück<...