Kapitel 8

30.4K 1.1K 82
                                    

Amy's POV

Ich verbrachte den restlichen Schultag damit, mich über Nathan aufzuregen.

Als am ich dann am Ende des Schultages dann noch fassungslos mit ansehen musste wie Emma sich von uns verabschiedet und zu einen Jungen rüber ging den ich als den Typen wiedererkannte der wie ich mir denke einer von Nathen's Freunde war, war ich mir sicher das hier irgendwo eine versteckte Kamera die das alles Filmt.

Genau so ist es ! Also Leute ihr könnt damit aufhören und aus eurem Versteck raus kommen.

Versuchte ich per Gedanken zu rufen und schaute mich nach der Kamera um, am ende musste ich mir eingestehen das dass die Realität ist und keiner gleich aus einen Gebüsch spring und laut ,,April April du wurdest gerade reingelegt,, schreit.

,,Alles ok ?,, hörte ich auf einmal Bianca's stimme neben mir so das ich wieder in die Realität gerissen wurde und ich abwesend nickte.

,,Also ich muss dann auch mal los gehen,, verabschiedete ich mich mit diesen Worten und ging los.

Ich war schon 5 Minuten am gehen als ich bemerkte das neben mir ein schwarzes Auto fuhr und ich aus Panik begann ich schneller zu gehen.

Wie gruselig ist das bitte. Wenn neben dir ein schwarzes Auto mit getönten Fenstern fährt ! Es könnte einer sein der mich entführen will oder noch schlimmer mich umbringen ! Jetzt mal ehrlich gibt es was noch schlimmeres als das ?!

,,Amy bleib doch mal stehen,, hörte ich eine mir nur allzu bekannte stimme.

Ich korrigiere mich es gibt was noch schlimmeres.

,,Lass mich in ruhe Nathan,, rief ich ohne mich umzudrehen und ging ungerührt weiter.

Ich fing an meine schritte zu beschleunigen, als ich eine Autotür zu schlagen hörte, paar Sekunden später wurde ich auch schon über eine schulter geworfen.

,,Lass mich sofort runter,, versuchte ich so höflich wie möglich zu sagen worauf er mit einen einfachen ,,Nö,, antwortet.

,,Ich werde dich jetzt nach hause fahren damit wir uns besser kennen lernen können,, sagte Nathan und öffnete die Beifahrertür des Autos und setzte mich so vorsichtig rein das man denken könnte das er angst hat das ich zerbreche.

,,und was ist wenn ich dich nicht kennenlernen möchte,, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust während er die Tür schloss und rüber zur Fahrerseite ging.

Ich blieb sitzen, weil ich wusste das ich nicht weit kommen würde bis er mich wider hatte.

Er stieg ein und ließ den Motor an,dann schnallte er sich an und schaute mich mit gehobener braue an. Ich verdrehte seufzend die Augen und tat es im gleich worauf er mir ein breites grinsen schenkte.

,,Also ... wir hatten anscheinend keinen so guten Start. Deswegen schlage ich vor wir vergessen das einfach und fangen von vorne an ok ?,,fragte er mich mit einen Glitzern in den Augen, das ich nicht anders konnte und mit einen ,,ok,, zu antworten.

,,Soll ich anfangen ?,, fragte er, was ich mit einen nicken bestätigte, er legte den ersten Gang ein und fuhr los.

,,Also mein Name ist Nathan Moon, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 klasse, mein betser freund ist Luke und ich habe eine schwester. Jetzt du,, sagte er und machte eine Handbewegung die mir zeigen soll das ich dran bin.

,,ok .... mein Name ist Amelie Ross, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11 klasse, ich bin aus New York hier hingezogen, weil meine Mutter einen neuen Job bekommen hat und ja das war alles,, sagte ich.

,,Geschwister ?,, fragte er und ich schütellte meinen Kopf ,,was hat dein Vater zu euren Umzug gesagt ?,, fragte er weiter ,,ich habe keinen Vater,, antwortete ich leise was er mit einen verlegenen oh quotierte.

Während der restlichen fahrt redeten wir nicht, bis er aufeinmal stehen blieb und ich von meinen Händen hoch schaute die ich die ganze ausführlich Gemustert hatte und erkannte das wir vor meinen Haus parkten.

Woher weiß er meine Adresse ?

,,Danke das du dich mir geöffnet hast,, hörte ich Nathan schüchtern sagen, worauf ich ihn ein leichtes Lächeln schenkte und aussteige.

Ich schloss die Tür und ging nervös auf mein Haus zu ohne mich umzudrehen.

Ich sollte ihn wirklich noch eine Chance geben, villeicht werden wir noch gute Freunde.

Dieser gedanke macht mich traurig ich wollte mehr als nur eine Freundin führ in sein.

Oh man so was denke ich doch sonst auch nicht.

Was hat der Junge nur an sich das ich so denke ?

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Das war die Nummer 3 und so das letzte Kapitel für heute

Ich hoffe das euch alle 3 Kapitel Gefallen haben.
Schreibts einfach in die kommentare.

P.S mein nextes kapitel kommt am Samstag

Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt