Kapitel 1

39.7K 1.1K 73
                                    

Amy's POV

Nach einer 6 Stündigen Fahrt, meinem ständigen Quengeln und der altbekannten Frage >wann sind wir endlich da?< kamen wir mit mehr oder weniger gestressten Nerven an.

Meine Mutter hielt vor einem großen weißen Haus, welches mir schon auf Anhieb gefiel.

"Und, gefällt es dir?" fragte meine Mutter. "Und wie mir das Haus
gefällt!" antwortete ich begeistert.

"Wenn es dir schon von außen gefällt, solltest du es erstmal von innen sehen, vor allem dein Zimmer" sagte meine Mutter und wedelte mit dem Haustürschlüssel vor meiner Nase rum.

Ich schnappte ihn mir und rannte zur Haustür, um sie aufzuschließen. Meine Mutter hatte nicht zu wenig versprochen, dass Haus war einfach der Hammer.

"Dein Zimmer ist im ersten Stock, die hinterste Tür rechts" sagte meine Mutter und wartete, dass ich ihr Platz machte, weil ich immer noch in der Tür stand.

Ich nickte, lief die Treppen hoch und steuerte das besagte Zimmer an.

Dort angekommen, konnte ich ein begeistertes jubeln nicht verhindern.

>Ok, bleib cool Amy. Es ist nur ein Zimmer!<

Ok, ok. Es ist nicht nur ein Zimmer.
Nein, es war das coolste Zimmer, dass ich je gesehen hatte. Ich jubelte innerlich und rannte auf mein Bett zu, um mich darauf zu schmeißen.

"Freut mich, dass es dir gefällt" hörte ich meine Mutter sagen. "Ich wollte gleich eine Pizza bestellen und du solltest heute früh ins Bett, weil du schon ab morgen hier in die schule gehen wirst"

Tja, das war's dann wohl mit meiner guten Laune, trotz der Freude auf die Pizza.

Nachdem die Pizza verputzt war und ich Bett fertig gemacht hatte, legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, was mir nicht so recht gelingen wollte.

Irgendwann wurde ich müde und schlief ein.

~♡~♡~♡~♡~♡~

Ich hoffe es ist gut geworden, zwar etwas langweilig, weil nichts wichtiges passiert, aber das wird es immer mal geben.

P.S. Das Bild soll Amy's Zimmer darstellen.

Eure Lex

~ Mate ~ Du bist wie für mich geschaffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt