PoV: Izzi (Alex)
Der Flug verlief bisher schleppend. Eigentlich war er sogar ziemlich langweilig. Das einzige Highlight war tatsächlich, als Simon kurzzeitig aufgewacht ist um zu fragen wo er denn sein, nur um danach direkt wieder einzuschlafen. Irgendwie traurig. Aber was sollte man von Vollzeit YouTubern auch erwarten, die zuvor kaum ein Auge zugedrückt haben.
Dner schnitt an der Folge die wir davor aufgenommen hatten und schlief irgendwann auch ein. Taddl und Ardy waren mal wach und mal nicht. Ich versuchte ebenfalls zu schlafen, da ich einiges nachzuholen habe aber es ist einfach so unbequem, eng und für mich im Prinzip gar unmöglich da Felix es wohl für äußerst lustig hält, fast 2Plätze einzunehmen und es für mich somit noch enger zu machen.
Ich muss allerdings zugeben, dass es schon ziemlich süß ist, wie er sich mit seinem Kopf an meiner Schulter anlehnte. Doch leider muss ich ihn jetzt wohl oder übel wecken, da wir gleichen landen würden.
"Felix, aufwachen", sagte ich sanft zu ihm und lächelte ihn leicht an, auch wenn er es nicht wahrnehmen konnte, da er von meinem Gesicht angewandt war.
"Wie lange habe ich geschlafen?", flüsterte er schon fast und schaute mir dabei in die Augen.
"Knappe zwei Stunden", informierte ich ihn. "Ich hoffe meine Schulter war wenigstens etwas bequemer als dein Sitz." Ich versuchte nicht zu lachen, schaffte es allerdings nicht. Warum auch immer.
Erst jetzt realisierte er so richtig, dass er den Großteil seines Schlafes bei mir verbracht hatte. "Oh, das tut mir -"
"Das war nicht böse gemeint, du Idiot", unterbrach ich ihn während er sich entschuldigen wollte.
"Dummkopf."
Ich grinste daraufhin nur und packte meine Sachen zusammen. Simon wurde derweil von Felix geweckt und guckte ganz entsetzt, nachdem er von diesem erfahren hatte, dass er bis auf gute zwei Stunden den ganzen Flug über geschlafen hat.
"Warum habt ihr mich nicht geweckt? Ich muss doch noch schneiden!", entgegnete er uns.
"Es tut dir bestimmt auch mal gut, etwas länger am Stück zu schlafen, als nur drei bis vier Stunden!", versuchte Felix ihm zu erklären.Womöglich hat er auch recht. Allerdings blieb uns keine Zeit um jetzt darüber zu diskutieren, da der Pilot das Flugzeug inzwischen gelandet hat. Es wurde wie immer geklatscht und dauerte noch gefühlte Ewigkeiten bis wir raus aus dem Flieger konnten, doch dann waren wir endlich angekommen. Jetzt kann es losgehen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich alles anders (Dizzi)
RomanceFelix und Alex sind mittlerweile fast zwei Jahre lang befreundet. Währenddessen haben sie so viel erlebt, ob positive oder negative Sachen, dass man die beiden inzwischen als Beste Freunde bezeichnen kann. Da keiner der beiden im Moment Interesse an...