PoV: Dner (Felix)
Mittlerweile waren wir schon am siebten Tag unserer Reise angekommen.
Nachdem wir am Coit Tower waren, ging es Abends noch in ein Restaurant essen. Am darauffolgenden Tag schlief ausnahmslos jeder viel zu lange und somit kam es dann dazu, dass wir Abends ein wenig durch Chinatown rumliefen (schreibt man das so? :D) und wieder Essen gingen.
Der nächste Tag entpuppte sich spannender als erwartet, da wir spontan beschlossen haben mit einem Segelschiff um Alcatraz zu fahren, anstatt am Strand zu relaxen. Auch wenn wir keine Tour hatten, da diese schon restlos ausverkauft waren, konnte man einige Sachen erkennen und interessante Aufnahmen machen. Das diese Insel allerdings so groß war, hätte ich mir beim besten Willen niemals vorgestellt. Abends haben wir alle gemeinsam gekocht. Naja sagen wir es so: Wir haben es versucht. Man konnte es essen, aber wir waren uns einig, dass Essen gehen eindeutig besser ist.
Am fünften Tag fuhren wir zur Golden Gate Bridge und darauf in den Golden Gate Park. Ich muss zugeben, dass das bisher der schönste Park war, in dem ich jemals war. Der Tag an sich war total schön, die Stimmung war super und das Wetter spielte auch mit.
Da es uns im Golden Gate Park so gut gefallen hat, ging es am nachfolgenden Tag direkt nochmal dahin. Dort blieben wir auch fast sechs Stunden, ehe wir in der Stadt ein geeignetes Restaurant zum Essen fanden.
Heute würde es erst zum Strand gehen, was wir eigentlich schon eher geplant hatten und danach auf eine Party die Taddl uns vorgeschlagen hatte. Woher auch immer er sowas wusste.
Nach dem Frühstück ging es also runter zum Meer. Wir legten unsere Handtücher auf den Sand und rannten allesamt Richtung Wasser, bis wir dann merkten, dass es gar nicht so warm war wie wir angenommen hatten. Doof gelaufen.
Da ich mich aber noch bei Izzi rächen wollte, auch wenn er noch immer nichts dafür kann, packte ich ihn ruckartig im nächsten Moment an die Brust und zog ihn mit all meinen Kräften ins Wasser. Ganz so leicht war das nämlich nicht, wenn er sich dagegen wehrte. Ich schaffte es trotzdem und lachte ihn daraufhin aus.
"Sind wir jetzt quitt?", fragte er völlig außer Atem und versuchte zu lächeln.
"Tut mir Leid aber die Versuchung dich da reinzuziehen war zu groß", sagte ich weiterhin lachend. "Aber meinetwegen sind wir jetzt fertig mit dem Thema."
"Welches Thema?", fragte Simon plötzlich.
"Nichts!", kam es gleichzeitig aus uns beiden rausgeschossen. Wir mussten anfangen zu kichern, als wären wir noch Erstklässler.
"Soso", äußerte Taddl, "ist das schon wieder so ein Dizzi Geheimnis?"
Was hieß denn schon wieder? Als hätten wir so viele Geheimnisse miteinadener. Im nächsten Moment fragte Izzi genau das, wahrscheinlich konnte er meine Gedanken lesen.
"Ihr verschweigt uns andauernd irgendwas", war Taddls Antwort auf die Frage.
"Stimmt überhaupt nicht!", behauptete ich stur während Izzi mir nickend zustimmte.
"Ist doch auch egal." Das war Simon. Schön dass er sich auch mal wieder zu Wort meldete, schließlich hatte er mit der Fragerei angefangen. "Lasst uns lieber mal wieder hinsetzen oder wollt ihr hier ewig wie die letzten Vollidioten stehen?"
Wenigstens rettete er uns aus dieser für Izzi und mich echt unangenehmen Situation. Somit war das Thema auch erledigt.
DU LIEST GERADE
Plötzlich alles anders (Dizzi)
RomanceFelix und Alex sind mittlerweile fast zwei Jahre lang befreundet. Währenddessen haben sie so viel erlebt, ob positive oder negative Sachen, dass man die beiden inzwischen als Beste Freunde bezeichnen kann. Da keiner der beiden im Moment Interesse an...